Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NICHT MÖGLICH]Siri für iPhone 3GS mit iOS 4.1 ?? Möglich ??
#1

Hey,

habe mein iPhone 3GS (mit iOS 4.1) leider schon gejailbreakt bekommen, und
nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, eine Version von Siri auf das iPhone zu bekommen? Also ich werde bei meiner iOS 4.1 und bei meinem iPad Baseband auf jeden Fall bleiben! Also gibt es Möglichkeiten (außer Spire und Sara) für das iPhone 3GS eine Siri App zu bekommen? Siri optimal in Deutsch, aber wenn es in Englisch ist, ist das nicht schlimm, da ich fließend Englisch sprechen ;)
Zitieren
#2

Siri gibt es erst ab iOS 5 - jeglicher Port setzt das Voraus. Update mittels eine Customfirmware auf 5.1.1 und dann bist Du gerüstet Zwinkern
Zitieren
#3

also geht das nicht? Also mit Sara konnte ich mal mit der iOS 4 sprechen und sie antwortete mir auch, aber dann hab ich sie irgendwann runtergeschmissen. Frage: Gibt es auch eine Möglichkeit den Activator zu löschen?

Und als ich heute versucht habe Sara zu installieren, sagte mir Cydia, dass dies nicht möglich seie :/
Zitieren
#4

Wie hast Du den Aktivator installiert ?
Geht in Cydia.
Zitieren
#5

der kam mit Sara direkt bei

Obwohl ich glaube an meinem Phone lieber garnichts, bin schonmal mit sowas auf die Schnauze gefallen
Zitieren
#6

Na das iPadBaseband wirst Du ja jetzt wieder los https://iszene.com/thread-143720.html (GPS geht wieder Zwinkern ) - und dann ab auf die 5.1.1 mit CFW...
Zitieren
#7

also GPS funktioniert bei mir auch so. Aber ich habe gehört, dass das bei einigen nicht so klappt. Und ich habe Angst davor mir das kaputt zu machen.
Zitieren
#8

Dann wirst Du ohne Siri leben müssen Biggrin
Zitieren
#9

jo ok. War ja nur ne Frage gewesen, ja nichts Lebenswichtiges Biggrin

Weiß jmd. zufällig warum die App immer abstürzt?
APP: https://iszene.com/thread-145130.html
Zitieren
#10

Don't push! Biggrinrohen:
Zitieren
#11

Ist mein eigene Frage! Biggrin
Zitieren
#12

Deswegen ja - 1 Thread reicht als Antwortmöglichkeit.
Zitieren
#13

(14.07.2012, 18:15)SteffenFromhold schrieb:  also GPS funktioniert bei mir auch so. Aber ich habe gehört, dass das bei einigen nicht so klappt. Und ich habe Angst davor mir das kaputt zu machen.

Nein, Dein GPS funktionert NICHT. Das ist mit dem iPad-BB völlig ausgeschlossen. Das bei manchen Programmen trotzdem ein Ort angezeigt wird liegt an weiteren Ortungsmöglichkeiten - zum Beispiel gibt es Hotspots in Reichweite deren Standort bekannt ist oder (was wahrscheinlicher ist) geht auch eine Triangulation über Mobilfunkmasten in Deiner Reichweite. Letzteres ist gerade in Innenstädten relativ genau, nichtsdestotrotz hat beides nichts mit GPS zu tun.

Mit dem aktuellen redsn0w ist der Downgrade vom iPad-BB relativ einfach und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit möglich, daher kann ich Dir (und jedem anderen der noch darauf sitzt) nur dazu raten. Danach dann auf 5.1.1 updaten (je nachdem ob Du trotzdem noch einen Unlock benötigst eben eine CFW oder sogar die OFW) und mit entsprechenden Möglichkeiten hast Du dann auch wieder einen Siri-Klon.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#14

Würde das zwar gerne machen, habe aber Mega schiss, dass das in die Hose geht! Sad wenn das jmd. machen würde, der sich damit auskennt: kein Problem. Aber ich als leihe auf dem Gebiet Jailbreak CFW und iPad Baseband trau mich das nicht
Zitieren
#15

Wird schon gut gehen. einfach nach dieser Anleitung arbeiten.
https://iszene.com/thread-143767.html

Dann gibt es auch keine Probleme. Zwinkern
Zitieren
#16

Ich bin mir unsicher :/
Zitieren
#17

Ok, wenn ihr mir dann jetzt noch verratet, wie ich wieder auf das Basband komme (also IPad BB) dann probiere ich das morgen mal aus
Zitieren
#18

Was soll denn passieren? Im schlimmsten Fall flashst du das iPad Baseband neu.

Das ist nicht schwieriger, wie gerade aus zu laufen.
Zitieren
#19

Der downgrade funktioniert im 99,9% der fälle wenn auch das ipad bb ohne probleme drauf gegangen ist ( wenn es dadurch nicht gebrickt wurde). Schlimmstenfalls musst du das ipad bb halt neu flashen aber dann ist dein handy halt genauso drauf wie vorher. Also eig kein risiko. Bei mir hats auch einwandfrei geklappt und es ist einfach alles viel besser als vorher. "Freiheit" Smiley
Zitieren
#20

Und wie flasht man das iPad BB neu?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste