Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Glasklart Theme
#1

Hallöchen,

habe mir jetzt die Glasklart Theme auf s iPhone gezogen. Einmal Glasklart Classic 4.0 - 6600+ icons! und Glasklart HD - iPad & iPhone 4 ready! In Winterbord stehen da ja jetzt zig Dinger. Kann mir jemand sagen, welche aktiv sein müssen und in welcher Reihenfolge, damit das Theme optimal angezeigt wird (den Lockscreen möchte ich nicht verändern und den Dock usw. sichtbar lassen)?!

Icons werd ich auch noch ändern, aber im entsprechenden Thread sind die Links alle im Moment nicht abrufbar, kennt jemand noch eine andere große Sammlung im Internet?

Und ein letztes Problem: Wenn ich in meine Ordner gehe, dann wird mir mein ursprünglicher Hintergrund angezeigt, also das Ganze nicht in Glasklart Perspektive sondern Standard. Weiß jemand woran das liegt?

Lieben Gruß

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#2

hier findest du haufenweise icons: http://glasklarthd.dreamnet.at/index.php

ich habe mir nur dieses heruntergeladen und aktiviert: Glasklart Classic 4.0 - 6600+ icons!

zum ordner; liegt wohl daran, dass es nicht ios5 ready ist. am besten holst du dir ein kostenloses theme, wo der hintergrund sich verändert. und tauschst es dementsprechend mit dem glasklart wallpaper aus.
Zitieren
#3

ich hab ja das iphone 4 vers. 5.1.1, ich geh doch richtig in der Annahme, dass das ein Retina Display ist oder HD, kenn mich mit den technischen Feinheiten nicht so aus^^
und wenn ich die HD Icons wähle, sind die ja auf jeden Fall nicht so verpixelt wie in der Classic Version, viel bessere Bilder. Danke auf jeden Fall für die Icon Sammlung! Bei dem Theme ist ja alles mögliche dabei, Glasklart HD, schwarze und graue, aber der Sinn von Glasklart ist ja die Transparenz.
Nur weiß ich z.B. nicht was Glasklart HD GUI ist oder no Pinstripes ist?

Das mit den Ordnern versteh ich nicht, gibt es ja auch Glasklart HD Folders, bringt aber leider nichts. Ist das allgemein so oder hab ich allein das Problem, dass der Theme Hintergrund nicht bei den Ordnern übernommen wird?

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#4

ach da fällt mir grad ein, dass ich das original glasklart wallpaper gegen ein anderes über winscp ausgetauscht hatte, hätt ich da vielleicht das noch woanders austauschen müssen, damit es auch über die Ordner sichtbar ist?

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#5

sorry hab mich vertan.. habe glasklart hd ipad & iphone.... installiert

zum gui: am besten hol dir ein kostenloses theme, wie schon einmal gesagt, und sieh nach wie es bei 5.1.x heissen sollte, damit es angezeigt wird. (dort sind ipod steuerelemente ect. beinhaltet)
was nopinstripes zu bedeuten hat in diesem theme versteh ich auch nicht so ganz..

ich versteh nicht genau was du mit: "aber der Sinn von Glasklart ist ja die Transparenz", meinst.
Zitieren
#6

okay danke dir auf jeden Fall schon mal für deine Hilfe.

funktioniert soweit schon mal mit den icons usw. Steuerelemente für die Musik brauch ich jetzt nicht unbedingt, da hab ich ein anderes Design, aber gut zu wissen.

bei den Pinstrips dacht ich erst der Shining Effekt bei den Icons, weil die ja wie Streifen aussehen, aber die sind ja schon so designt. außer sie würden ersetzt werden, aber wahrscheinlich sind die nicht korrekt hinterlegt alle, sodass das nicht angezeigt wird richtig.

und mit den Ordnern meinst jetzt so, dass ich nachschauen soll unter welcher Bezeichnung das dann hinterlegt wird, weil das auch nicht richtig bezeichnet ist?

habe das jetzt unter: Library/Themes/Glasklart HD Folders.theme/Bundles/com.apple.springboard
dort sind 4 Dateien:
[email protected]
FolderDropBG@2x~iphone.png
[email protected]
FolderIconBG@2x~iphone.png

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste