Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

einstellung, kontakte, sms die gethemet sind in anderes theme portieren
#1

hallo zusammen,

folgendes,

ich hab schon seit anfang das jaku theme, gefällt mir von den icons her am besten.. nun hab ich noch das imatte v5 theme kurz drauf und hab gesehen das die einstellungen, sms und kontakte app auch dem theme angepasst worden sind, das ist beim jaku theme nicht der fall.. sieht auch ein bissl doof aus wie ich finde.. und die statusbar von imatte hätte ich auch gern im jakutheme

jetzt würde ich gerne aus dem imatte theme die ordner für statusbar, einstellungen, sms und kontakte in das jaku theme portieren.. ich weiß nur nicht wo ich diese ordner finde bzw wie diese überhaupt heißen.. könnte mir jemand kurz helfen und mir die entsprechenden ordner nennen? wäre echt nett!

kann man eigentlich überhaupt so einfach die ordner austauschen? nicht das es am schluss zu problemen kommt oder so..

wenn ihr screenshots braucht sagt bescheid, ich mach dann welche

danke
iphilly
Zitieren
#2

Das ist kein Problem diese Ordner zu tauschen. Ich muss mir nur die Struktur mal ansehen von diesem Themen. Zu finden sind die Themen var/stash/Themes.XXXXX/ das X ist nur ein Platzhalter hinter dem . ist es auf jeden IDevice anderes.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Ja kann man "portieren". Sag mir wenn ic es dir machen soll...
Zitieren
#4

Möchtest das der Inhalt deines Einstellung App nach imatte v5 gethemet wird?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

nene ich will inhalte von imatte nach jaku portieren Smiley

was für screenshots braucht ihr denn genau?? ich mach dann später welche
Zitieren
#6

Dann musst du alle die am Ende xxxxxxxxxxxxxx.settings haben einfach in den Bundles Ordner von dem andren Themen kopieren. Oder du erstellst ein Ordner Einstellung.theme und in diesem ein mit Bundles. In diesen kopierst du denn alle von imatte V5 mit der Endung xxxxxxxxxxxxxx.settings. Danach in WinterBoard aktiveren und schauen ob noch etwas fehlt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

@iphilly könnte es dir machen wenn du es nicht schaffst...
Zitieren
#8

Mache es doch fertig und hänge es als zip hier an SmileySmileySmileySmiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

@montijade ich?
Zitieren
#10

Ich wollte es auch machen aber wenn du willst kannst du es machen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

Jaku und iMatte (teilweise in der Premium) sind kostenpflichtige Themes Zwinkern also wird hier nichts angehangen.
Zitieren
#12

Ich weiß aber der Teil um den es hier geht ist das kostenlose Main Theme ich werde mich hüten hier Thementeile von Themen zu posten die nicht frei erhältlich sind.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#14

bitte löschen
Zitieren
#15

bitte löschen
Zitieren
#16

hab ich irgendwas falsches geschrieben oder warum antwortet keiner mehr?^^

habs jetzt so gemacht wie montijade es vorgeschlagen hat, habe 2 ordner erstellt imattejaku.theme/Bundles und habe in Bundles sämtlichen Inhalt die mit der endung .settings aufhören hineinkopiert.. aber leider ohne erfolg..

jetzt bräucht ich doch nochmal hilfe..

wär nett wenn mir da jemand mal kurz helfen würde
Zitieren
#17

Hast du es mit WinterBoard aktivert?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#18

ja hab ich gemacht

ich hab jetzt auch zum test diverse andere zusätzliche dinge deaktiviert und dann nur dieses hier aktiviert, aber auch das bringt nichts.. vielleicht klappt dieser weg auch gar nicht, vielelicht muss ich ja die ordner direkt im theme ersetzen?!
Zitieren
#19

Du willst diese Icons themen?


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#20

@montijade ist dein Carrier von Zeppelin gestaltet oder von was anderen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste