Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Sonic & SEGA All-Stars Racing“ - die kostenlose App der Woche
#1

[Bild: 37627714555847812942.png]

Nachdem Apple schon seit längerem alle sieben Tage seine „Single der Woche“ verschenkt, gibt es seit kurzem nun zusätzlich die kostenlose „App der Woche“.

Leider ist Apple seinem vermuteten Rhythmus Spiel > Programm > Spiel > Programm doch nicht treu geblieben. Nachdem letzte Woche das Spiel Monsters Ate My Condo (App Store-Link) verschenkt wurde, gibt es diesmal wieder ein Spiel für lau. Mit dem sonst 1,59€ teuren "Sonic & SEGA All-Stars Racing“ (App Store-Link) verschenkt Apple diesmal den Platz Zwei in der Kategorie "Spiel des Jahres" für iPhone und iPad. Hol dir den Sieg, indem du Fallen ausweichst und Raketen abfeuerst. Und wenn sonst nichts mehr hilft, rast du alles mit deinem All-Star-Move in Grund und Boden! Egal ob du alleine unterwegs bist oder mit deinen Freunden um die Wette fährst: In diesem verrückten Rennen kann alles passieren, denn der Sieg ist nur ein Teil des Vergnügens! Viel Spaß damit!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Super. Wollte es mir schon lange holen. Danke für die Info. Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#3

Das gabs doch schonmal kostenlos, wenn ich mich recht erinnere...bei 12 Tage Geschenke ?!
Zitieren
#4

Genau, vor knapp 7 Monaten wurde es auch schonmal verschenkt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

kurze Frage nochmal zum Verständnis
sind die Apps zeitlich befristet und anschliessend muss man sie emtweder kaufen oder deinstallieren?
Zitieren
#6

Nein. Wenn du einmal etwas gekauft bzw. Gratis ergattert hast, kannst du es immer wieder gratis Laden. Nicht zeitlich befristet.
Zitieren
#7

Ok, danke! Dachte ich hätte mal was gelesen das es nur Apps/Spiele auf Probe wären. Dann werd ich nun regelmässig die Apps laden sofern ich sie noch nicht habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste