Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 3 jailbreaken + Siri
#1

Hi all,
Da in iOS 6 Beta 1 ja siri für ipad 3 drinne is hab ich mich gefragt, wenn ich jetzt mein ipad 3 mit iOS 5.1.1 jailbreake und mir spire drauf mache müsste doch siri funzen da das ipad 3 doch unterstüßt wird oder? (da in ios6 beta ja die unterstützung drinn is)
Is dies möglich das durch spire und vllt. der host von apple oder so auf mein ipad 3 mit iOS 5.1.1 siri läuft.
Oder hab ich mich irgendwo verdacht?

MFG MD
Zitieren
#2

Der Tweak "Spire" läuft unter iOS 5.1.1 gar nicht! So gab es der Entwickler des Tweaks zumindest via Twitter bekannt!
Zitieren
#3

Mist!
Aber würde es rein teoretisch gehen ich hab das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...lJuwe6hGrg
und das hier
http://siriboerse.de/
Zitieren
#4

Joa des geht da gibt es noch ein Tweak in Cydia der die Breite an das iPad anpasst und einen anderen der die Diktierfunktion hinzufügt! Ist alles möglich! Sobald Spire angepasst wurde, wenn überhaupt möglich sollte das alles zu realisieren sein. Zwinkern
Zitieren
#5

Gut dann probier ich das glaube mal Smiley
Aber erstmal aufm iphone das ipad is mir erstmal zuschade (is erst 2 wochen alt und direkt nen jb is ein bissel heitel immer Zwinkern )
Zitieren
#6

Woher is denn dieses Ammenmärchen? Du kannst mit dem neuen iPad genau so umgehen wie mit nem 3GS was den Jailbreak betrifft! Biggrin
Zitieren
#7

Ich denke mal, er will erst mal schauen, wie der Jailbreak so läuft. Und wenn er mit dem "alten" iPhone etwas falsch macht, dann ist es ihm weniger schade als wenn mit dem neuen iPad etwas passiert. Jetzt kann man natürlich sagen: Was soll denn passieren? Aber trotzdem, ich habe es auch so gemacht. Zwinkern
Zitieren
#8

Ja dann macht mal, ich fahre auch mit meinem neuen Auto nur 50km/h mit dem alten aber scho mal schneller! Biggrin Ne passt scho macht wie ihr wollt! Zwinkern
Zitieren
#9

(12.06.2012, 16:11)R0uter schrieb:  Ich denke mal, er will erst mal schauen, wie der Jailbreak so läuft. Und wenn er mit dem "alten" iPhone etwas falsch macht, dann ist es ihm weniger schade als wenn mit dem neuen iPad etwas passiert. Jetzt kann man natürlich sagen: Was soll denn passieren? Aber trotzdem, ich habe es auch so gemacht. Zwinkern

Genau das denke ich ;D
Ich teste es nachher wenn ich wieder zuhause bin Zwinkern
Zitieren
#10

Noch als Beruhigung. Es läuft absolut top. Hab den Jailbreak selber auf dem iPad 3 installiert. Läuft 1A. Biggrin
Zitieren
#11

Okay dann jailbreake ich nachher
Zitieren
#12

Funktioniert das denn mit dem Siri auf dem ipad 3 ??jemand schon getestet???
Zitieren
#13

Grad auf dem ipad3 getestet und funktioniert echt Hammer...Siri auf ipad3 Top :-)
Zitieren
#14

Welche Alternative aus dem Cydia-Store hast du genommen?
Zitieren
#15

(12.06.2012, 17:46)R0uter schrieb:  Welche Alternative aus dem Cydia-Store hast du genommen?
Hier ist eine Anleitung http://siriboerse.de/
Genau so befolgen...und Siri antwortet :-)
Zitieren
#16

Hast mich falsch verstanden. Das die Möglichkeit besteht. Ich habe zuerst gedacht, dass du auf den russischen Server zugegriffen hast. Wovon ich dir abgeraten hätte. Aber so ist es Super.
Zitieren
#17

Nene hab nicht auf den russischen Server zugegriffen auf keinen fall...
Aber das mit dem siriboerse klappt echt Super.und du hast halt die Standard Apps auch automatisch mit drauf:Wetter,Aktien,Wecker,Taschenrechner .drauf:-)
Zitieren
#18

Hi,

Habe Siri von siriboerse auch mal auf meinem ipad3 getestet, lief 1A, brauche es aber nicht wirklich, daher habe ich es wieder deinstalliert. Nun ist meine diktierfunktion weg, jemand ne Ahnung wie ich die wieder bekomme?

Viele Grüße.
Zitieren
#19

Hast du die richtige Tastatur ausgewählt? Beispielsweise mit der schweizer Tastatur gibt es die Diktierfunktion nicht.
Zitieren
#20

Ja, mehrfach getestet Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Audionymous
26.05.2012, 14:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste