Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OceanTower Ipad/Iphone Spiel
#1

Hi zusammen,

Eine Spieleempfehlung...

Seit ein paar Tagen spiele ich die App "OceanTower" (Link: http://bit.ly/Kynl7s )
Gibt es für das Ipad sowie das Iphone

Die App ist kostenlos, kann aber durch InApp Käufe das Leben etwas erleichtern...Ist aber nicht erforderlich...

Hintergrund: du bist ein Hotelmanager und sollst ein Tower
Aufbauen und entsprechend die Wohnungen vermieten und Geld einnehmen.
Dabei musst du auf Energie achten, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten bauen etc.

Desto mehr Luxus wie Kunstaustellungen, Gameshops etc. du deinen Mietern stellst deste mehr Einnahmen stehen für weitere Ausbauten zur Verfügung...allerdings steigen auch die Kosten immer weiter für diese Ausbauten.

Ich baue derzeit mein 30 OG ;-)

Das ganze ist wie ein moderner "Tamagotschi" desto größer dein Tower wird, desto länger dauert auch ein Ausbau einer weiteren Etage etc, die Mieter stellen Ihren Müll raus, das heisst immer wieder in das Spiel und den Müll wegschaffen, Prüfen ob die Etagen fertiggestellt sind.. usw.

Ich finde es macht echt Laune... Und hört sich vielleicht etwas kompliziert an, ist aber alles ganz easy.

Grüße Mario
(der jetzt nochmals nach dem Müll sehen wird) Lol

Tipp: in der App kann ein Bonus Code eingegeben werden, dazu einfach
"TONLINETOWER", eingeben dann erhaltet ihr 50.000 zu eurem Kapital.
Zitieren
#2

ja, das spiel ist ein netter zeitvertreib, danke für den bonuscode. der ist komplett in ein neues stockwerk geflossen (50.700 hats gekostet Sad ).

:-)
Zitieren
#3

Dann dürftest du quch bei 25+ etagen sein...
Meine 34te kostet jetzt 63K

Muss aber erst noch etwas warten.... Geld sammeln.
Mache derzeit 30k/ h
Zitieren
#4

38 stockwerke, 2 im bau, 48k/h einkommen

:-)
Zitieren
#5

Ich hab es mir auch herunter geladen, aber noch gar nicht gespielt Biggrin

Werd ich jetzt mal beim Klobesuch machen :P


//EDIT//

Das macht ja wirklich Laune.... bin jetzt bei OG 17.... was mir aufgefallen ist, das man den Hafen gut ausbauen sollte um Kohlen zu scheffeln, man sieht die "schlange" der wartende Leute, dauert ca 5 sekunden dann kann man die nächste Fahrt machen und wieder Kohlen scheffeln. Smiley


Startkapital 50.000 war auch sehr hilfreich, thx a lot =)

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

Das Spiel ist wirklich cool, danke.

Irgendwie bin ich aber blind und kann den Code nirgends eingeben, bitte um Hilfe. Smiley

E: Ah habs Smiley
Zitieren
#7

Das macht echt Fun,
was mir pers. Jetzt nicht mehr gefällt ist die doch lange Wartedauer...
Ich bin jetzt am bauen des 55OG... Kosten 359.900 und dauert knapp 3 stunden :-(
Gut die 3 Stunden brauche ich um wieder genug Kohle zu scheffeln... Aber jetzt zueht es sich manchmal doch arg lang.

Einnahmen habe ich derzeit von 155k/h
Und eine Auslastung des gesamt Towers von 71,89%

Ich habe aber inzwischen auch alles verfügbare im Turm oft gut verbaut. Möbelgeschäfte, kunstgallerien, aquarien, Kindergärten... Mein Wohnungen sind fast alles Großfamilien mit 1536/h

@Bastian:
Ja, der Hafen ist sehr gut, habe ihn derzeit bei Stufe 8 (45Personen) und kann damit im Schnitt 7000-10000 pro Tour verdienen ;-) Stufe 9 ist anvisiert fu 243k
Zitieren
#8

So.


Ich frag mich gerade wie ich meine Turmeffizienz höher kriege ?

Habe 39 Etagen, mache 33k/h. Habe jedoch lediglich eine Effizienz von 20,33% Sad


Jemand n Rat für mich ?!

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#9

Am Anfang geht das nicht besser, weil du nicht alles verbauen kannst... das kommt mit zunehmender Höhe, werden weitere Elemente freigeschaltet, die dann wieder höhere Einnahmen produzieren.

Als Tipp Baue das "mittlere" Müllkraftwerk komplett immer weiter aus, damit brauchst du für Energie keine Wohnräume opfern, damit steigerst du deutlich,,,

Aber es wird immer teurer... benötige für das nächste OG +600K
Zitieren
#10

Jo, hab ich schon bemerkt, musste div kleinere Kraftwerke verbauen, die nehmen natürlich Platz weg, werd das Kernkraftwerk ausbauen und die kleineren wieder abreißen Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#11

das in der mitte is ne müllverbrennung, kein kernkraftwerk :P

hab insgesammt 62 stockwerke, 32 nach oben und 29 nach unten.
das nächste stockwerk oben kostet 1.141k und dauert 6h. das nächste stockwerk unten kostet 658k und dauert 4h. die müllverbrennung ist auf lvl29 ausgebaut und versorgt den ganzen tower, nächster ausbau kostet 335k und dauert 4h. einkommen hab ich 206k pro stunde.


wie habt ihr eure geschäfte aufgebaut? bei mir sind quasi 6 stockwerke eine einheit. in der mitte das aquarium, links udn rechts daneben jeweils ne kunstgalerie, oben und unten ein cafe und dann noch 4 kioske drum. so ist die mitte zwar komplett ausgebaut und nur aussen wohnungen, dafür sidn alle wohnungen mit allem versorgt.

:-)
Zitieren
#12

wo kann man den code eingeben ? tolles spiel btw Zwinkern


Zitieren
#13

Ich habe das 92 Stockwerk gebaut Hafen auf 35 Einkommen 342k/h
Aber Effizienz auch nur 50% obwohl nicht mehr frei ist es ist nicht leicht!

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#14

92 stockwerke, Respekt.. Wie hast du nur die Kohle so schnell angehäuft...?

Ich bin bei 64 OG- 1.140900$
Und im Uboot Hafen inhwischen bei 12, 60 Personen
Einnahmen 174/h
Auslastung 73,68%

@murgskater
Oben rechts ist ein großes goldenes "Credit" Symbol, da draufklicken und dann auf Bonuscode
Zitieren
#15

AKW oder Müllverbrennung..... bei mir ist es n AKW Biggrin


Find das Spiel immer noch toll.. ist nicht oft so bei mir dass ich es nach einer Woche noch täglich spiele Biggrin Hab mittlerweile 42 Etagen..... aber dafür überall so n tolles Aquarium Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#16

Akw???? Grrrr

41 etagen, 49% effektivität und 79k/h


Zitieren
#17

Wenn ich auf das Credit Symbol klicke kommt nur ne Übersicht Sad
Aber ich kann den Code nicht eingeben Sad
Man muss nur das Tutorial abwarten dann geht's Zwinkern
Zitieren
#18

ein akw widerspricht dem spielgedanken einen umweltfreundlichen tower zu bauen ^^

:-)
Zitieren
#19

Ist kein akw - müllverbrennungsanlage für strom


Zitieren
#20

Hallo Leute,

Klasse Spiel. Zu meinen daten:
Stock 51
142k/h
Hafen 19

Meiner meinung nach ist der Hafen eine der wichtigsten geldeinnahmequellen. Von daher baut ihn sehr gut aus!

Ein guter Tipp:
Hohe stufe -> viele menschen -> wartezeit. Hatte keine lust ständig 30-60sekunden auf die touris zu warten. Wenn ihr die wartezeit auf ein minimum reduzieren wollt, einfach kurz die HOME-taste drücken, wieder ins Spiel rein und schon sind die 90 touris wieder am start ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste