Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Suche Tool} Message mit Foto
#1

Hallo zusammen.
Suche ein Tool wo die Nachrichten mit Profil Fotos angezeigt werden. Bisher hatte ich Intelliscreen verwendet. Aber es mir jetzt wieder kaufen zu müssen, ist mir zu blöd.
Bei der Gelegenheit wäre ich noch an einem Ersatz für IntelliDial,- Screen interessiert.
Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Copic ist das was du suchst

Bilder für Nachrichten, Mails und Anruferlisten und und

Wenn du Intelliscreen schon mal gekauft hast dann kannst du es jederzeit wieder kostenlos laden in Cydia...
Zitieren
#3

Intelliscreen: Hab es gekauft aber bekomme es mit der neuen Version nicht aktiviert. Muss ich es etwa wieder neu kaufen ... ist doch ein Witz!
Zitieren
#4

Du bezahlst es nur einmal und kannst es unter deinem Account jederzeit wieder kostenlos laden in Cydia

Hast du nun mal Copic ausprobiert?
Zitieren
#5

Ich weiß nicht, was IntelliDial so konnte unter iOS 4 (@Tina wurde nicht angepasst an iOS 5 und ist deshalb nicht kaufbar) aber CallBar bietet einem auch eine via Activator Geste aufrufbare Wählfunktion überall aus dem iOS heraus.

Suchst Du Favoriten auf dem Homescreen, sei Dir unter iOS 5 Dashboard X in Verbindung mit der Notificationcenter Erweiterung Favorite Contacts for Notification Center empfohlen.

Und Copic ist wie von Tina erwähnt das Tool Deiner Wahl.
Zitieren
#6

Copic hab ich getestet ... geht so aber das müsste ich ja auch wieder kaufen.
Hab mal meinen Account bei Cydia aufgerufen aber da wird mir nur die alte Intelliscreen Version "gelb" angezeigt. Sorry hatte vergessen bei mir im Profil auf iOS5 zu wechseln daher sind alle meine bisher gekauften Apps in Cydia "gelb" angezeigt. Ich kauf nix mehr bei Cydia ...
Zitieren
#7

Du machst was falsch denn ich konnte alles was bereits gekauft war wieder kostenlos laden

Hast du die gleiche MailAdresse und die gleichen Zugangsdaten?
Loggst du dich über Facebook oder Google ein?

Schau mal auf der Cydia Start Seite unter Manage Account
[Bild: 54395f24-155e-b037.jpg]
Dort sollte dir alles angezeigt werden was du bereits gekauft hast
Zitieren
#8

Gelb sind die, die mit einem anderen Account gekauft wurden, aber der UDID des aktuellen Geräts verbunden sind....
Zitieren
#9

Ich meine ich hatte das damals über Rock alles gekauft ... ist ja damals laufend hin und her gewechselt. Und nun, wie so ich an meine gekauften Sachen ran kommen. Rock gibt es nicht mehr. Wird ja auch als gekauft angezeigt aber nur ist es mit der iOS5 nicht möglich die Apps fortzuführen.
Rock Daten hatte ich damals aber schon mit Cydia verbunden, daher wird es ja auch als gekauft angezeigt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10

soweit ich weiß, läuft unter iOS 5.x.x nur IntelliScreenX
Zitieren
#11

genau und da bringt es mir nix wenn ich mal die alte Version gekauft habe. reine Abzocke

Upgrade $7,99
Zitieren
#12

Copic läuft auch unter iOS 5

Und so teuer ist es auch nicht Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 3lli0t
03.12.2010, 00:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste