Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Retinapad hat mein iOutbank zerschossen...!
#1

Tag zusammen,

Ich habe seit gestern ein Problem bei welchem ich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe ihr kommt mir hierbei helfen. Ich habe auf meinem iPad 2 die ioutbank laufen und zwar die Version fürs iPhone. Gestern hab ich mir aus Cydia den Tweak Retinapad geladen in der Hoffnung ich bekomme dadurch das iOutbank etwas schärfer. Hat auch erst geklappt doch jetzt ist der meine Tastatur in der App total verzerrt sodass man nichts mehr erkennen kann. (siehe Screenshot)
Ich habe schon Retinapad entfernt ja sogar iOutbank neu installiert doch das Problem besteht weiterhin... Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke schonmal.

   
Zitieren
#2

Wiederherstellen. Hatte ich auch undngestern war auch noch jemand hier der sich auch sein device zerschossen hatte. Also Finger weg von RetinaPad.
Zitieren
#3

Hm na super alles klar danke. Wenn ich dann ein Backup einspiele dass zu der Zeit gemacht wurde als der Fehler schon bestand, hab ich das Problem dann wieder ?
Zitieren
#4

Kann gut möglich sein , dass Reste vorhanden sind.
Zitieren
#5

So hab den Rat befolgt und das iPad wiederhergestellt und anschließend neu gejailbreaked. Zum Glück lief aber alles mit einem Backup in dem das Problem schon vorherrschte, dh. also der Fehler wird von iTunes nicht mitgesichert! Smiley

Von RetinaPad lass ich aber wohl erstmal die Finger. Nicht unbedingt zu empfehlen.

Danke nochmal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jandb1980
28.03.2013, 03:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste