Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entriegel-Schrift und Entriegel-Kasten?
#1

Hey Leute (:

Ich habe einige Themes auf meinem iPhone 3GS (iOS 5.0.1) installiert und zurzeit benutze ich das Boxii Theme und Typophone Weather. Eigentlich bin ich mit fast allem zufrieden, außer dass beim Lockscreen die Entriegel-Schrift und der schwarze kleinere Kasten im großen grauen Kasten fehlen. Ich habe schon einiges versucht in der iFunBox, doch ohne etwas zu erreichen. D:

Hat einer von euch eine Ahnung was da zu tun ist?

Würde mich über eine Lösung freuen (:
Zitieren
#2

Lade dir IFunBox herunter und geh wie folgt vor.

Zitat:azu gehst Du in iFunBox folgendem Pfad nach:

Raw File System - System - Library - Private Frameworks - TelephonyUI.framework

Im letzten Ordner suchst Du die Datei [email protected] und ersetzt diese durch das Bild, das Du haben willst.

In diesem Ordner findest Du auch die Datei, mit der sich die Hintergrundfarbe der Slider-Schrift, beispielsweise mit Photoshop, ändern läßt ([email protected]).

Willst Du den Slider-Text ändern, musst Du folgenden Pfad nutzen:

Raw Datei System - System - Library - CoreServices - SpringBoard.app - German.lproj

In diesem Ordner befindet sich die Date SpringBoard.strings. Diese öffnest Du mit dem Texteditor und ersetzt die vorgegebenen Wörter durch eigene.

Nach den Änderungen führst Du einen Respring durch und fertig.

Das ist nicht von mir, sondern von @co-oberfranke aus dem Jahr 2010
https://iszene.com/thread-132501.html
Zitieren
#3

Also irgendwie hilft mir das jetzt nicht so weiter... Ich habe das mit dem ändern der Schrift schon versucht, hat aber auch nicht funktioniert, und die farbe der schrift ist ja sowieso da, wenn die Schrift erstmal da ist. Ich brauche nur die Schrift selber und den schwarzen Kasten, indem sie sich befindet. Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass wenn ich beim Lockscreen doppelt auf den Home Button klicke, die Schrift erscheint und anschließend verschwindet ):
Zitieren
#4

Aha, ich dachte, das sie nur unsichtbar sind. Okay, das ist ein anderes Problem. Schau mal, ob du nicht beim Activator irgend etwas eingestellt hast. Aber ansonsten würde ich, wenn es dich so stört entweder das Theme löschen, oder uns sagen, was es für eines ist, dass wir eventeull schauen können, wo etwas geändert werden muss.
Zitieren
#5

Beim Activator hab ich nichts eingestellt und das Theme ist das Boxii Theme, welches ich oben schon erwähnt hatte (:
Wenn ich das Orginal Theme einstelle, ist zwar der schwarze Kasten wieder da, aber die Schrift immernoch nicht.
Zitieren
#6

Okay. Hast du eventuell in Winterboard noch andere Theme-Elemente aktiviert? Manchmal beissen sich die verschiedenen "Teile".
Zitieren
#7

Also ausgewählt sind Boxii Theme, Boxii Theme iOS5, Typophone Weather und EntriegelKiller.
Zitieren
#8

Ähm, Entriegelkiller??? Vielleicht liegts daran??? Nimm den mal raus. Biggrin
Oder war das mit dem Killer ein Scherz?
Zitieren
#9

Ne das war ernst gemeint Biggrin ! Das ist für Typophone Weather glaub ich, aber das hab ich schon voll lange drin und trotzdem war alles gut auf dem Lockscreen früher. Dann hab ich irgendwelche Updates in Cydia installiert und dann war das so, soweit ich noch weiß.
Zitieren
#10

Hast du denn schon mal geprüft, an welchem Tweak es liegt? Also zuerst alle Themes rausnehmen, und dann bei jedem einzeln prüfen.

Und nun die Standardfrage: Hast du die Themes legal erworben? Oder sind sie aus so einer illegalen Quelle?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste