Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4S im 3G langsam
#1

Hallo,

Ein Problem taucht nach dem anderen auf , also mein 3G ist jetzt langsam. Ich habe mein Iphone wiederhergestellt , aber es hat nix geholfen.Bitte um Hilfe.

Gruß , Daniel.
Zitieren
#2

Welcher Anbieter den?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Telekom....
Zitieren
#4

Weiß denn keiner eine Lösung?
Zitieren
#5

Du kannst über Twitter bei Telekom hilft fragen ob es in deinem Gebiet Störung gibt das hatte ich letzten auch dort ging mein UMTS auch nicht.

Oder rufe bei der 2202 und frage nach.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Nein , mein freund hat auch telekom und bei den klappt es , nur bei mir nicht.

Schon getan sie meinten man solle alles auf die werkeinstellungen zurücksetzen was ich schon getan habe.
Zitieren
#7

Hast Du vielleicht Dein "Fullspeed"-Volumen aufgebraucht und bist jetzt gedrosselt?

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#8

Nein , ich checke nur meine e-mails , und gucke wie viele besucher meine website mehr nicht.

Könnte es auch an meiner gummi hülle liegen?
Zitieren
#9

Probier mal die Sim deines Freundes in deinem IPhone aus. Wenn es dann immernoch so langsam ist, liegt warscheinlich ein defekt an deinem IPhone vor. Wenn es dann wieder schneller ist, geh mal mit deiner Sim zur Telekom und lass diese überprüfen

Gruß Lolomatiko
Zitieren
#10

Jo gemacht , immer noch so langsm ... Was soll ich jetzt tun?

Am besten ich geh zum applestore in hamburg und lass es da reparieren...
Zitieren
#11

setz mal deine netzwerkeinstellungen zurück und boote das gerät durch.
Zitieren
#12

Alles schon gemacht.
Zitieren
#13

dann würde ich vor DSM Besuch bei Apple eine wiederherstellung ohne Backup machen und dann nochmal schauen...
Zitieren
#14

Auch gemacht.

Ich habe wirklich , alles versucht. Ein Besuch beim App store in hamburg habe ich mir lange überlegt , aber es gibt ja keine Alternative....
Zitieren
#15

Wieso dass denn?
Ruf doch einfach bei Apple an und frage nach einem Austauschgerät Zwinkern
Hast du das iPhone vllt. mal fallen lassen, oder jmd. anders?
Weil das kann ja dann ne Macke bekommen haben.
Ansonsten hab ich sowas noch nie gehört.
Ich würds tauschen lassen Smiley

mfg
derJustin



Gefällt mir-Klick und ich freu mich Wink
Zitieren
#16

Beim applestore habe ich angerufen , sie sagten wenn es nach einer wiederherstellung nicht geht und nach 24H auch nicht , dann solle ich in ein Appstore gehen , und das Gerät vorbei bringen.
Zitieren
#17

Wie testest du denn die 3G Geschwindigkeit bzw. woran merkst du, dass es langsamer ist, als es sollte?
Zitieren
#18

4S versus 3GS , 3GS lädt schneller auf , bei t-Mobile angerufen , mein daten volumen ist nicht verbraucht!
Zitieren
#19

Welchen Tarif nutzt du denn? Kann es sein das du maximal 3,6mbit runterladen kannst und dein Freund 7,2mbit?
Zitieren
#20

Call & surf mobil S
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste