Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3gs mit Firmware 5.1 permanentes Ladesymbol
#1

Hallo erstmal, ich bin hier ganz neu und habe ein Problem. Ich hab schon stundenlang nach ähnlichen Problemen gesucht und leider nichts gefunden.

Und zwar folgendes:

Mein iPhone lief jetzt fast ein halbes Jahr problemlos mit der Firmware 5.0.x mit Jailbreak und eines Abends vor ca. einer Woche, hat es sich permanent alle drei Mintuen rebootet, ohne Grund. Nach zahlreichen Versuchen hab ich es nun per iTunes wiederherstellt und nun kommt der Hombildschirm (Uhr im Hintergrund) und so ca. alle 3sek im Wechsel kommt für ca. 1-2 Sekunden eine schwarzer Bildschirm mit diesem kleinen Kreis in der Mitte der sich dreht.
Nochmaliger Jailbreak mit redsnow hilft auch nicht weiter, erneuter reboot oder wiederherstellen auch nicht.
Wenn ich jetzt aber das iPhone ans Ladekabel stecke, vibriert es zudem ca. alle drei Sekunden bzw. bei angeschaltetem Ton kommt dieser Ton, der normal nur am Anfang beim Anstecken einmal kommt.
Entsperren geht daher auch schlecht, denn nach jedem mal wenn der schware Bildschirm da ist, bin ich wieder auf meinem Sperrbildschirm.

Hat hier jemand einen Idee zur Lösung meines Problems=???

Tausend Dank schon einmal Zwinkern
Zitieren
#2

Versuche es mal im DFU Modus wiederzustellen und testweiße auf das Backup verzichten.
Zitieren
#3

ja ok mal danke.BiggrinBiggrinBiggrin

Ich werds jetzt gleich dann versuchen und schreib dann wieder, obs funktioniert hat
Zitieren
#4

juhhuuuLaughLaughLaughLaughLaughLaugh

es funktioniert!! Danke!!

bow hätte ich das gleich gewusst, dann hätt ich mir echt viel Ärger erspart BiggrinBiggrin

Darf ich dann das alte Backup im Nachhinein wieder einspielen???
(weil sonst wären ja alle Daten weg ;( )
Zitieren
#5

Kannst Du ja mal testweise probieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dr.kohli
02.04.2011, 07:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste