Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 Prozent Rabatt auf iTunes Karte bei Media Markt
#1

[Bild: 83639268551360314655.png]
Aktuell bietet Media Markt noch bis zum 12.05.2012 in ganz Deutschland 50-Euro-iTunes-Karten für 40 Euro an. Das entspricht einem Rabatt von ganzen 20 Prozent. Eine gute Alternative und ein gleichzeitig gutes Angebot bei dem man definitiv zuschlagen sollte. Die Aktion läuft bereits und kann in jedem Media Markt erworben werden. Nur solange der Vorrat reicht. Das Guthaben gilt übrigens auch für den Mac App Store. Eine faire Aktion seites Media Markt und Apple wie wir finden.

[Bild: 96284017374039991534.png]

#2

Alles Quatsch und Geldschneiderei, denn es gibt tausend Seiten mit Musik zum Nulltarif.

Lg
#3

Naja die Karten gehen ja auch für Apps und iBooks und von dem her ist das Angebot schon gut finde ich.

Und mir wäre keine Seite bekannt, die kostenlos Musik aus den Charts zum DL anbietet und legal wäre.
(youtube mal ausgenommen)
#4

Das mag sein aber ich zahle dann doch für die Apps Zwinkern

Ist nur ein Spaß, ganz wichtig jetzt.
#5

@ ronnebabe dein Kommentar war echt für den Müll wir kaufen unsere Music da braucht man auch kein schlechtes gewissen haben.
Und wir wollen auch APP s damit kaufen oder meinst du bekommst die geschenkt das ist ein geben und nehmen wir bezahlen die APP Entwickler liefern uns Updates neu Funktion und bugfixes das kostet auch alles Geld und zeit.
Also überleg vorher bevor du so ein sinnloses Kommentar raus ballerst.
#6

Ich kaufe mir allerdings die meiste Musik noch auf CD und digitalisier sie mir dann. Kostet zwar 1-2 € mehr, dafür hab ich was in der Hand Smiley

Edit sagt: für Apps ist so eine Aktion aber super. Letztes mal hatte der MEdia Markt aber die 50 € Karte für 35 €. Das hat mir noch besser gefallen Smiley.
#7

Ich kaufe auch lieber noch Music auf CD ist aber ne ansichts Sache.
Naja für eine 50 Karte 40 Zahlen ist ja auch schon was.
#8

@Ratio CD ist doch schon digitalWink, du wandelst nur den Format umWink, richtig "natürlich" ist nur Vinyl

Und ja, ich bezahle für meine Musik, schon aus Respekt dem Künstler gegenüberCowboy
#9

(05.05.2012, 02:15)ronnebabe schrieb:  Alles Quatsch und Geldschneiderei, denn es gibt tausend Seiten mit Musik zum Nulltarif.

Lg

Audials One + iTunes Match = legale Musik in 256kbit's drm frei Zwinkern

DJ/Producer
#10

Warum macht das mm nicht in der schweiz????????????????

Jailbreak Freak
#11

@iphone da rufst du am besten bei euch im MM an Zwinkern

Kollege bekommt bald sein iPhone und da kommt so ein Angebot wie gerufen.
#12

Trifft sich gut. Gestern erst wieder bisl Musik gekauft und jetzt ist das Guthaben fast leer.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
#13

(05.05.2012, 11:35)@iPhone schrieb:  Warum macht das mm nicht in der schweiz????????????????

weil schweizer die fette kohle haben! und nicht mit euro bezahlen Biggrin
#14

https://iszene.com/thread-63981-post-143...pid1434821

zu spät warrior Biggrin

normale user bekommen nen anschiess wenn sie keine forensuche nutzen oder nen doppelthread erstellen Zwinkern

:-)
#15

Hallo hat einer vllt ne Ahnung ob ich mein Apple Konto zwecks der iTunes Karten aufladen kann z.b. 600 Euro und dann damit ein iPhone über Apple.com.de kaufen kann?
#16

Das geht nicht!!

Bestell es doch über die Homepage direkt!
#17

Er will ja 20% sparen Smiley
#18

Huch ich vergaß Zwinkern LooooL Sorry aber ist echt lustig grad
#19

Hätte ja sein können dass es geht...
So muss ich halt mit der Kreditkarte bezahlen.
#20

Heute gekauft. Danke für die Info!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste