Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Supporter
#1

Ich wollte mal fragen wie man so ein Supporter in diesem Forum wird...
#2

Gegenfrage: Warum willst du Supporter werden? Biggrin
#3

Naja man wird nicht von anderen angeschnauzt und man hat Rechte auf dieser Seite und und und...
Aber ich glaube man muss wie sylver sehr viele Beiträge haben...
#4

Na das macht doch was her. Lol
#5

Nein, das stimmt nicht.
#6

Was stimmt nicht??
#7

(03.05.2012, 19:40)phips99 schrieb:  Aber ich glaube man muss wie sylver sehr viele Beiträge haben...
#8

Ich supporte auch ohne das ich Supporter bin und werde nicht angeschauzt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#9

Man sollte wohl auch beachten, dass man nicht nur mehr "Rechte" hat, sondern wie so oft im Leben gleichzeitig auch mehr "Pflichten".
#10

Ja stimmt schon aber trotzdem ist es cool so ein Supporter sein. (Waren ja nur Beispiele...)
#11

(03.05.2012, 19:40)phips99 schrieb:  Naja man wird nicht von anderen angeschnauzt

Da muss ich dir widersprechen. Als Teammitglied wird man mehr beschimpft. Das sind wir aber gewohnt. Lol Vorzugsweise nach einer Verwarnung oder nach einem geschlossenen Thread Wink
#12

Viel Wissen wäre wohl angebrachter als Cool zu sein Zwinkern
#13

Echt ? Huh

Wieso ist das Cool ?
Was stellst Du Dir als Arbeit vor ?

Popcorn
#14

Ja eben das meine ich das man dann Verwarnungen machen kann und dieses Zeugs oder Links oder Beiträge löschen kann...
Und wie wird man jetzt ein Supporter??
#15

Nur um cool zu sein wird man kein Supporter da muss man schon ein bisschen mehr mitbringen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#16

Ich glaube, dass sich das Team schon meldet, wenn sie Supporter brauchen. Im moment sind sie ja gut besetzt. Und man braucht nicht viele Beiträge, um Supporter zu werden. Es kommt auf die Qualität deiner Beiträge an. Und wenn deine Beweggründe nur Macht und Rechte sind, denke ich nicht, dass du hier richtig bist. Die Supporter hier machen nen harten Job.
1. Sie schreiben (beinahe) täglich News.
2. Sind aktiv in den Foren und sprechen auch mal ein Machtwort.
3. Schlichten Streits
3. Sind unparteiisch(extrem wichtig)
4. Unbestechlich Smiley
5. Halten das Forum sauber
6. Investieren viel Zeit.

Also, die Supporter/Admins/Mods machen einen super Job und verkörpern den Stamm und das Image des Forums nach aussen.

Das ist meine Meinung

glg Bibolas
#17

Lol
Wie war das damals bei mir... Gruebel
#18

Da gibt es keine Faustregel. Ab und zu werden Supporter gesucht weil evtl. mal jemand aufhört etc. Ist aber momentan nicht der Fall.

@germany

Gehst du gerne tauchen? So im Meer ? Du erinnerst mich an wen Smiley
#19

Germany inspiriert mich auch ein wenig Lol aber das ist ja zur Zeit auch schwer in Mode hier...

@Bibolas Biggrinaumenhoch:
#20

Wie werde ich ein Mod:

1. Kopier ein Logo von einem Supporter.
2. Bearbeite es mit Photoshop und entferne alles bis auf den Schriftzug "Supporter".
3. Füge dein Profilbild ein.
4. Spende was für das Forum und ändere deinen "Titel" zu Supporter.
5. Du bist Supporter, ohne was zu leisten.

Diese Anleitung ist natürlich vollkommen ernst gemeint. Rofl

glg Bibolas
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste