Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS "verliert" immer Netz/WLAN und will neu aktiviert werden
#1

Hallo Zusammen,

seitdem ich mein I-Phone auf iOS 5.0 upgedatet habe würde ich es am liebsten in die Tonne kicken...
Ständig treten Netzprobleme auf in der Form das mein Netz plötzlich verschwindet und das I-Phone kein Netz mehr findet... Bei einem Neustart des I-Phones kommt dann jedesmal das eine Aktivierung notwendig ist.
Habe mittlerweile auf 5.1 upgedatet und bereits unzählige Male auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
NICHTS von alledem hat geholfen!!!
Bin schon in anderen Threads und Foren fündig geworden und da auf verschieden Info`s wie Ortungsdienste deaktivieren und Sim-Pin sperren gestoßen, auch mit diesen Tipps lässt sich das Problem nicht beheben.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir hier jemand sagen könnte wie sich dieses Problem nun endgültig abstellen lässt.

PS: Dieses I-Phone ist von T-Mobile mit der Original Sim von T-Mobile, also nix gejailbreakt oder dergleichen...

Vielen Dank vorab!
Zitieren
#2

Hast du bei den Widerherstellungen immer ein Backup eingespielt? Wenn ja, dann versuche es mal ohne ein Backup was dann passiert.
Zitieren
#3

Hallo, ich muss dieses Thema mal aufgreifen :-)

denn ich habe genau das selbe Problem wie der Threadersteller.
Habe Ortungsdienste deaktiviert, habe unzählige male Wiederhergestellt, als neues Iphone quasi, ohne Backups aufzuspielen. Jedoch geht es einmal aus, findet er kein Netz und will dann eine Aktivierung über iTunes.

Weiß jemand einen Rat?

Für eure Bemühungen danke ich euch :-)
Zitieren
#4

Hatte früher auch mal ein 3gs mit diesen Symptomen: Hab es zum apple Store gebracht und gesagt bekommen dass das ein bekannter Hardware Fehler ist. Hab mir deshalb ein ip4 gekauft und das 3gs verstaubt jetzt im Schrank...Schade drum:sad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste