Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender oder besesser Intelliscreen Today Screen
#1

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil. Ich möchte für mein Iphone 3gs genau das haben.

http://www.golem.de/0805/59731.html

nun stellt sich mir die Frage ob das noch aktuell ist. Ich habe das ios5 drauf und es ist Jailbreak. Aber und da könnt ihr mich auch gerne dumm nenen. Ich weiß nicht wie ich einen Installer auf mein Windows bekomme und wie ich das weiter mache. Installer muss ich ja mal gemacht haben da ich ohne das das Handy auch nicht hätte Jailbreaken könnenSad(

Eventuell gibt es auch ein App das das selbe macht?

Bitte eventuell kann mir hier einen Tipp geben.

LG

Gandalf
Zitieren
#2

Das Tool findest du in Cydia. Kostet knapp 8 €
Zitieren
#3

huch ist das teuerSad da werd ich wohl weiter auf den Kalender drücken müssen. Denn das ist das einzige was ich bräuchte. Einfach im Startbildschirm was die nächsten Termine sind.

Danke aber für Deine Info. Nur 9,99 dollar ist für den Zweck zu viel. Sad
Zitieren
#4

Guck dir mal bulletin in cydia an vielleicht ist das was für dich.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#5

Danke. Werde ich mir holen. Hatte nur gehofft das es hier eine kostenlose Lösung gibt. Mal eine technische Frage. Was passiert wenn man die alte Version auf das phone spielt? Also so wie da beschrieben meine ich.

http://www.golem.de/0805/59731.html
Zitieren
#6

Der Bericht ist von 2008. Intelliscreen läuft nicht unter iOS 5. Dafür gibt es IntelliscreenX.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#7

In dem obigen Link geht um IntelliScreen, und das bietet ja, wie auch z.B. Lockinfo, weit mehr als nur die Anzeige der nächsten Termine. Es gibt noch Lock Calendar (kostenlos), das läuft aber (noch) nicht unter iOS 5.
Zitieren
#8

Super das ist das was ich brauche. DankeSmiley Jetzt muss ich halt auf die neue Version warten. Das kann ich aber verkraftenSmiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste