Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das iSzene-Team sucht Verstärkung
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
[row]
[cell]

[Bild: 9qh07i1l4zjklkxwzapn.png]

Es ist wieder soweit: Das Team von iSZENE.com sucht als Verstärkung einen oder mehrere neue Supporter für:
  • Das Erstellen von Beiträgen für unser Portal.
  • Das Schreiben von Soft- und Hardware-Reviews, gerne auch als Video
  • die Unterstützung bei „Arbeiten“ im Hintergrund des Boards

Besonders der erste Punkt liegt uns am Herzen. Ihr solltet in der Lage sein, pro Woche 3-4 "mitteilungswürdige" Portalbeiträge zu finden und/oder diese mit dem Team zusammen auszuarbeiten. Ihr solltet also Freude am Schreiben haben und der deutschen Rechtschreibung einigermaßen mächtig sein.


Wie lange Ihr schon dabei seid und wie viele Beiträge Ihr schon geschrieben habt, ist zweitrangig. Natürlich beobachten wir auch Forenmitglieder, aber vielleicht ist uns ja das ein oder andere verborgene Talent noch nicht aufgefallen --oder erst kürzlich beigetreten.

Wenn Ihr zum Team stoßen wollt, dann schreibt eine Bewerbung mit einer kleinen Kostprobe Eures schriftstellerischen Könnens (zwischen 100 und 300 Wörtern) über ein Thema, das Ihr Euch selbst aussucht.
Als Anhaltspunkt: Der Portalbeitrag zu Mac & i hat ca. 230 Wörter.

Eure Bewerbung postet Ihr im Forum "Bewerbung": https://iszene.com/forum-350.html

Wichtig:
Im Forum "Bewerbung" müssen Beiträge moderiert werden und bleiben daher für Euch unsichtbar. Wenn Ihr die Bewerbung absendet, könnt Ihr sie nicht mehr sehen und auch nicht mehr bearbeiten. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob eure Bewerbung eingegangen ist, könnt ihr mich gerne per PM kontaktieren.
Wir sammeln alle Bewerbungen bis zum 18. März 2012, um 10:00 Uhr. Danach suchen wir uns einen oder mehrere Kandidaten aus, die wir ins Team aufnehmen wollen.


Wegen der Fülle an eingehenden Bewerbungen können wir nicht im Einzelnen begründen, warum wir jemanden genommen oder nicht genommen haben.

Fühlt Ihr Euch angesprochen? Habt Ihr Lust? Dann schreibt uns was... Smiley
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#2

Gerne. Wieviel Cash gibt's denn Biggrin Tounge2
#3

Du kriegst so viel wie der Rest vom Team Zwinkern

Signatur
#4

Bei wem soll man sich bewerben?
#5

Was soviel bedeutet wie Bewerbung abschicken und unverzüglich den alten Job kündigen?! Zwinkern
#6

Noch ein kleiner Hinweis an die potentiellen Bewerber:

Erfolgreiches Lesen, Verstehen und Umsetzen der Ausschreibung ist Grundvorraussetzung!

Zwinkern
#7

(07.03.2012, 13:06)Nemesis89 schrieb:  Gerne. Wieviel Cash gibt's denn Biggrin Tounge2

Ich denke so um die 1,8 Mio die Woche

1,8 Mio Wörter die Woche Biggrin
#8

Na da bin ick doch dabei - gespannt Biggrin aber glaube meine "Erst"bewerbung ist dank Tastenkombi halbfertig an Euch raus Wacko also musste ich Sie nochmals neu formulieren..
#9

(07.03.2012, 13:26)Rehner schrieb:  Noch ein kleiner Hinweis an die potentiellen Bewerber:

Erfolgreiches Lesen, Verstehen und Umsetzen der Ausschreibung ist Grundvorraussetzung!

Zwinkern

Tut mir leid, Taptalk hat den rest "verschluckt".
#10

Sehr schade, dass ich nicht regelmäßig und dauerhaft die Zeit finde, hier im Forum aktiv zu sein. Ich würde schon gern meine Bewerbung abgeben und das Forum/Team mehr unterstützen.

Ich bin nun seit dem ersten iPhone dabei und im Laufe der Zeit immer weiter ins Thema Apple eingestiegen. Auf das iPhone folgte das iPhone 3G, dann das MacBook Pro, das erste AppleTV, das iPad usw. Und immer war mir das Forum ein guter Begleiter wenn ich Infos oder Hilfe suchte.

Vielleicht finde ich eine Möglichkeit, irgendwann mal regelmäßig Zeit freimachen zu können.

Auf jeden Fall möchte ich Euch aber meinen Dank für die gute Arbeit, die Ihr hier täglich leistet, ausgedrücken. Macht weiter so!

Und schonmal viel Spaß und Schaffensfreude an den neuen Supporter! Ich freue mich auf Deine erste Portal News.
#11

(07.03.2012, 13:26)Rehner schrieb:  Noch ein kleiner Hinweis an die potentiellen Bewerber:

Erfolgreiches Lesen, Verstehen und Umsetzen der Ausschreibung ist Grundvorraussetzung!

Zwinkern

Bei Dir hat es doch auch so geklappt.
Lol
#12

(07.03.2012, 15:58)N0KIA schrieb:  
(07.03.2012, 13:26)Rehner schrieb:  Noch ein kleiner Hinweis an die potentiellen Bewerber:

Erfolgreiches Lesen, Verstehen und Umsetzen der Ausschreibung ist Grundvorraussetzung!

Zwinkern

Bei Dir hat es doch auch so geklappt.
Lol

Haha, der war gut! Rofl

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#13

Oh, da hätte ich auch Spaß dran.. war ich doch schon in diversen Auto Foren Moderator... leider wird das aus zeitlichen Gründen mit meinem Beruf kollidieren. Sad
#14

Dann muss wohl der Beruf dran glauben TTR350 Zwinkern Prioritäten muss man schon setzen.
#15

Ich fände ja Sunny schon ganz passend Zwinkern
#16

@Sunny: wenn du grundsätzlich Lust hättest und Spaß daran, dann bewirb' dich einfach.
Eine gewisse Grundpräsenz ist natürlich wünschenswert, aber wir sind alle berufstätig, haben Familien und Freunde, andere Verpflichtungen oder auch mal einfach andere Dinge im Kopf und keiner von uns ist rund um die Uhr online und das wird auch nicht erwartet.
Vielleicht kannst du deiner Bewerbung ja eine realistische Einschätzung hinzufügen, wie deine online-Zeiten denn in etwa aussehen könnten.
#17

Ich bin nicht berufstätig und hätte in der Woche meistens ab 14 Uhr Zeit. Biggrin

DJ/Producer
#18

Dann bewirb dich.
#19

Meine Bewerbung ist raus und habe mir sehr mühe gegeben
#20

Da wird es Probleme mit der deutschen Sprache geben. Würde mich sehr wundern, wenn du den Zuschlag erhältst Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rascal
17.01.2009, 09:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste