Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warnung vor COPIC, seit Samstag nach kaltstart nur Apple Zeichen
#1

Habe nichts neues aus Cydia installiert, nur updates, irgendwas ist nun
mit Copic inkompatibel so das wenn man das iPhone ausschaltet, es nicht
mehr angeht, bleibt beim Apfel hängen!

Danach hilft nur restore, habe seit Montag 4x mal wieder hergestellt bis ich es
raus hatte wer der Verursacher ist.

in Copic selbst steht in Cydia bei der Beschreibung das es inkompatibel mit
Photoalbums tweak ist und nur ein restore hilft. Scheint also noch weitere
Probleme zu haben..

Komisch ist das ein Respring und auch Reboot tadellos geht.
Nur nach ausschalten ist das iPhone gekillt.

Jeder der schon ne ewigkeit nicht das iPhone aus hatte und glaubt copic geht darf dies gerne testen ;-)

Hatte vorher sehr lang copic ohne Probleme benutzt?!

Soviel zu "never change a running system"
Zitieren
#2

Also ich habe keinerlei Probleme mit Copic. Version 2.0.3.
Aus gemacht, an gemacht. Nichts.
Zitieren
#3

Bei mir auch ohne jegliche Probleme.
Zitieren
#4

Ich teste es erst gar nicht aus aber wenn es mal soweit ist weiß ich wo es herkommt Zwinkern
Zitieren
#5

bei mir geht es auch nicht mehr. hatte in cydia ein update gemacht. meine mich erinnern zu können das es winterboard war. seit dem copic neu installiert mehre male. ohne erfolg.
Zitieren
#6

Musste mein 5er auch wiederherstellen, nachdem ich Copic installiert hatte. Selbe Symptomatik wie bei dir. Ich vermute, es hatte sich mit Cyntact gebissen, welches auch noch installiert war.
Zitieren
#7

gibt es ne alternative um kontakt bilder in sms anzuzeigen?
Zitieren
#8

Bei mir funktioniert Copic auch wunderbar... Kann nix negatives berichten! Auch die Updates der letzten Tage haben nix ausgemacht.
Zitieren
#9

Ich habe Cyntact installiert und läuft Super
iPhone5 / iOS 6.1
Zitieren
#10

(17.02.2013, 16:20)redboy schrieb:  gibt es ne alternative um kontakt bilder in sms anzuzeigen?

BiteSMS, wenn du nur in der SMS Kontaktbilder haben möchtest. Wenn zusätzlich im Adressbuch: Cyntact.

Oder kostenlos COBOOK (fürs Adressbuch)

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

(17.02.2013, 16:26)olo schrieb:  
(17.02.2013, 16:20)redboy schrieb:  gibt es ne alternative um kontakt bilder in sms anzuzeigen?

BiteSMS, wenn du nur in der SMS Kontaktbilder haben möchtest. Wenn zusätzlich im Adressbuch: Cyntact.

Oder kostenlos COBOOK (fürs Adressbuch)

danke mal ausprobieren
Zitieren
#12

@redboy: noch ein Tipp für hier im Forum: wenn du ein Post direkt darunter beantworten kannst, brauchst du nicht alles nochmals zitieren. Wird unübersichtlich und für mobile User ein Albtraum zu lesen Zwinkern

Da du aber noch frisch hier bist und noch nicht alles wissen kannst, genießt du noch Welpenschutz! Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#13

bis gestern lief es problemlos. mehrfach neu installiert, respring und geräte neustart ohne erfolg. habe gesehen das es nicht aktiviert mehr ist. passiert auch nix wenn man auf activate geht. gerät komplett wiederherstellen hab ich nicht gerade lust drauf ;-)
Zitieren
#14

Kommt du grad nicht mehr weiter? Zeigt es dir den Apfel an oder was ist gerade?
Zitieren
#15

Also ich habe es jetzt auch einmal vorsichtshalber deinstalliert und behelfe mir solange mit Cyntact, wird mir ein bisschen zu heiß.
Zitieren
#16

@Kilyman
Wenn man in einer endlos-Bootloop ist, sofort nach dem Erscheinen des Apfels die Lautstärke + Taste drücken und halten. Dann fährt das iPhone ohne Erweiterungen hoch und man kann in Cydia die kritische App löschen.
Zitieren
#17

@Wakko

Darauf wollte ich hinaus aber du warst schneller
Zumal ich nicht rauslesen konnte ob er in einer Boot Schleife hängt oder nicht
Zitieren
#18

Also bei mir funktioniert auch alles einwandfrei... Ich habe die aktuelle Beta drauf...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste