Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bulletin - Notification Center auf dem Lock Screen
#1

Bulletin - Notification Center auf dem Lock Screen

Alternative zu IntelliScreenX ???

Die Idee den Notification Center auf den Speerbildschirm zu bekommen ist echt super, aber dafür 9,99$ zu zahlen (IntelliScreenX) muss jeder selber wissen. Wenn dieser Preis ist zu teuer ist, gibt es jetzt ein neues Tool Names "Bulletin" ist zwar nicht so umfangreich aber kostet auch nur 0,99$. Habs leider noch nicht geteste vielleicht einer von Euch?
Bitte Eure Meinung, hat´s schon jemand ausprobiert?



Name: Bulletin
Price: 99¢
Version: 1.0
Repo: BigBoss
Zitieren
#2

Wenn man sich IntelliscreenX nur kauft um das nc auf dem Lockscreen zu nutzen logisch Smiley
Habe ich auch schon vor ein par Tagen in Cydia gesehen und mir überlegt es zu kaufen, da ich die anderen features von Intelliscreen nicht nutze und so vieleicht zu mehr Performance kommen könnte.
Zitieren
#3

Also ich habe mir diesen Tweak mal geholt 0,99$ sind ja etz nicht so viel! Ich finde es ist eine gesunde Alternative zu Intelliscreen X!
Zitieren
#4

Ja habe es mir jetzt auch geholt und das Iphone läuft auch wirklich ein bisschen stabiler und am akku zieht es auch nicht so.
Zitieren
#5

(12.02.2012, 20:21)esox schrieb:  Ja habe es mir jetzt auch geholt und das Iphone läuft auch wirklich ein bisschen stabiler und am akku zieht es auch nicht so.

Inwiefern läuft es stabiler ich hab keine Probleme. Mit Intelliscreenx

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#6

Auf dem 4s ist es kein Problem nur ich habe ja noch anderes drauf.
Auf dem 4er: Zephyr, Infiniboard, Bulletin/IntelliscreenX, ProTube, iFile, Spire und SBsettings. Und da fängt es halt schon mal an zu ruckeln wenn ich mal noch irgendwelchen Müll draufklatsche, da freue ich mich über jedes bissl Performance. Beim 4er lässt sich auch das NC nicht mehr so flüssig herunter ziehen wie wenn man nur das Apple Wetter drin hat und ISX verschlechtert auch da die Performance. Beim 4s natürlich kein Problem und wenn man nur ISX drauf hat wahrscheinlich auch nicht beim 4er.
Zitieren
#7

Habe bei mir isx,Zephir ,Zeppelin ,Multicleaner,Activator und SleepFX drauf und es läuft flüssig auf einem 4 er.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#8

Jop ist ja auch nicht so viel. Activator habe ich natürlich auch drauf ubd Mission Control. Wenn ich mal noch Winterboard draufmache und dazu dann auch noch Barrel dann kannstes fast vergessen.
Zitieren
#9

Und wie ist der Funktionsumfang?

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#10

Soweit ich das verstehe kannst du das NC auch auf dem Lockscreen nach unten ziehen, mehr nicht.
Dafür kostet's nur nen Bruchteil von InstelliScreenX und LockInfo.
Zitieren
#11

Und was meint ihr also? Bulletin gute alternative uo Lockinfo?

Zitieren
#12

Lockinfo bietet nicht die Bulletin Funktion und andersrum auch nicht.
Zitieren
#13

Okay Danke,

ich hätte noch 2 Fragen:

1. Ist es Möglich den Text "Keine neue Mitteilungen" im NC zu entfernen?
( Selbst herausgefunden :

System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings
Darin suchst du dann nach BULLETIN_LIST_NO_NEW_NOTIFICATIONS und ersetzt den Text gegen deinen oder lässt es leer )


2.Da ich Bulletin auf Default Show gestellt habe ist mir aufgefallen das wenn ich zum Beispiel eine WhatsApp Nachricht bekomme und dann erst nach einer Zeit auf die Mitteilung klicke im NC klicke nicht direkt zu WhatsApp weitergeleitet werde. Ich glaube das ist aber nur der Fall wenn ich vorher den Sperrcode eingeben muss. Ist das bei euch auch so?

P.S. Ist es sinnvoler das NC nicht auf Default zu stellen?


Danke im Vorraus!
Zitieren
#14

Hallo Leute,

an die die Bulletin nutzen.

Habt ihr auch das Problem das wenn ihr auf "Default Show" stellt bei einem eingehenden Anruf leider das NC zu sehen ist und man nicht sehen kann wer anruft?
Zitieren
#15

Kann ich Bulletin so einzelnen, dass das Notifikation Center quasi mein lockscreen ist? So wie ich es im Moment eingestellt habe, muss ich nach oben wischen und dann entsperren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste