Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak absinthe
#1

hallo zusammen ich habe heute bei meinem i pad 2 versucht den jailbreak einzuspielen jedoch ohne erfolg.
ich habe es soweit dass ich nur noch die VPN verbinden muss doch dann steht"Ein Konfigurationsfehler ist aufgetreten" kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2

Hast das WLAN aus ich glaube das muss aus sein.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Also ich hab Absinthe durchlaufen lassen, nach dem Neustart WLAN an und auf das Absinthelogo getippt, erforderliche Dateien wurden heruntergeladen, erneuter Neustart, Cydia Biggrin VPN brauchte ich nicht
Zitieren
#4

Bei mir steht nicht mal das greenpoison logo
Zitieren
#5

BTW: Eben gerade beide iDevices iPhone 4S und iPad 2 neu aufgesetzt .... Und Jailbroken....mit Wlan alles ohne Probleme....

System Mac OSX Lion! Absinte v.03

MFG
Chris
Zitieren
#6

Und mit ausgeschaltetem w-lan gehts auch nicht
Zitieren
#7

Ich weis ja nicht was ihr da immer treibt.....aber ich finde diesen Jailbreak in der Version v.0.3 absolute Idiotensicher!

Ist nicht böse gemeint!
Zitieren
#8

Mac oder PC? - WLAN muss an sein, da Daten aus dem Netz benötigt werden...

@saarfofo neben Djnoxx als Tweak-König, wirst du bald Wiederherstellungs-Master... Biggrin
Zitieren
#9

Der jailbreak ist theoretisch schon drauf wenn ich den VPN server anschaue steht schon jailbreack jedoch brauch ich einen reboot und der geht manuell nichZwinkern
Ach ja und ich habe vista -.-
Zitieren
#10

Mhnmm ich glaub auch Olli! Biggrin
VPN Server anschaue????

Du musst doch nur auf die Greenpoison App klicken und kurz warten! Der rest geht voll automatisch!
Die sollten echt wärend dem ganzen Jailbreak vorgang auf dem Handy ....D'ont touch me!.....blinken lassen!
Zitieren
#11

Ja aber hör mal das greenpoison app ist ja nichd mal draufZwinkerndas treibt mich Noch zum whnsinn Biggrin
Zitieren
#12

VPN? Was haben alle immer mit VpN? Biggrin nein im ernst, ich hab ebenso nen Mac genutzt, da brauchte ich das nicht...

Als Administrator ausgeführt? Ohne Hub am USB? Am besten USB an der Rückseite vom PC
Zitieren
#13

Ausserdem stürzt mir am ende des jailbreaks greenpoison immer ab...
Zitieren
#14

Wie jetzt?!

Ja dann zieh den Jailbreak nochmal durch! Wenn er es verweigert....iOS wiederherstellen und dann wieder jailbreaken!

Ach und tu dir selber ein gefallen während des Jailbreaks FINGER WEG....kein entsperren....nichts.... Bis der Balken am Ende ist!
Zitieren
#15

Jop ich habs nicht angefasstZwinkern hör mal ich hab den jailbreak schon 5mal drauf hahaZwinkern
Alsoo nachdem das i pad "wiederhergestellt" ist kommt eine fehlermeldung des programms.
Es schliesst sich dann automatisch.
Zitieren
#16

Wie ist den die Fehlermeldung?

Ja wenn du ihn schon 5 mal drauf hattest weiste ja wie einfach es ist! Biggrin

Ne mal im ernst....es muss gehen!
Zitieren
#17

Du hast in 5Min dein ipad Wiederhergestellt? Huh
Zitieren
#18

"das programm reagiert nicht mehr. Es schliesst sich automatisch in 10,9...
Zitieren
#19

Des is mir gerade a weng Suspekt!
BTW: Wenn ich auf nem Screen 10,9,8.....sehe....fang ich an zu laufen Biggrin
Zitieren
#20

Alsoo wartet zuerst mach ich ein backup in i tunes danach schliess ich i tunes dann starte ich greenpoison und der jailbreak beginnt...gut das i pad ist wiederhergestellt alsoo das programm schliesst sich und da ist KEIN LOGOSmiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste