Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Andersfarbige Badges
#1
Question 

Hey Leute Biggrin

Ich suche nach einer app mit der ich die Badges Farbe verändern kann, gut wäre die Farbe weiß oder schwarz. Für die nicht wissen was badges sind, das sind die roten Kreise mit ner Zahl die erscheinen beim sms icon wenn man ne sms bekommt.

Mfg
Zitieren
#2

Hast du ein 4S? Weil da gehen die für badges alle nicht Sad. Ode eher gesagt die Kreise passen nicht. Ich würde nämlich auch gerne eine andere Farbe haben.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

ne hab ein iphone 4 :sad:
Zitieren
#4

Dann probiere mal Blue Badge Theme das ging bei 4er iOS 4 immer. Beim 4S geht nicht mehr. Wenns bei die auf iOS 5 weiß ich das es am 4S liegt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

klappt auch nicht liegt an iOS 5
Zitieren
#6

Schade da müssen wir wohl warten.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

wer sagt den sowas Zwinkern

SB-Badge Transparent: http://db.tt/13dRnYsG

Zur Verwendung mit Winterboard / in den Themes Ordner

Läuft auf meinem 4er mit 5.0.1
Zitieren
#8

Olli

Was für eine Farbe haben die den?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

Ich würde glatt auf Transparent tippen Smiley
Zitieren
#10

Biggrin danke sylver .... Ist einfach ein weißer Kreisrahmen, semitransparant dort wo die Zahl steht und die Zahl wieder weiß..

auf meinem ipad2 bekomm ich es aber nicht sauber hin, da stimmen die Bildmaße nicht
Zitieren
#11

Auf iPhone sehen die ganz gut aus. Bin Grade dabei sie Blau zu färben.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#12

Das könnte interessant werden Biggrin

[Bild: d956f31b-5259-0b82.jpg]
Zitieren
#13

Übrigens mal so als Hinweis. Es gibt kein Theme, welches auf dem iPhone 4 unter iOS 5 läuft, aber auf dem iPhone 4[S] nicht. Wenn ein Theme unter iOS 5 auf dem 4[S] nicht läuft, dann läuft es auch auf dem iPhone 4 mit iOS 5 nicht.
Zitieren
#14

Achso, ich dachte das war klar mit meinem Post oben - Unterschiede gibts nur 3G/3GS zu 4/4S und zu iPad/iPad2 und der jeweiligen Firmware, da Apple gern mal die Speicherorte für die Dateien ändet
Zitieren
#15

Nicht die Speicherorte sondern die Grafikbezeichnungen. Die Speicherorte ändern sich vielleicht mal von Firmware zu Firmware. Aber es ist nicht so, dass der Speicherort bei einem 3GS und einem iPhone 4 bei gleicher Firmware verschieden ist. Die Grafikbezeichnung dagegen schon. Das liegt halt daran, dass die Grafiken unterschiedlich groß sind.
Zitieren
#16

[attachment=21962]


So jetzt sind sie blau Smiley


Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#17

Smiley na Geschmäcker sind ja verschieden, für mein Empfinden zu grell, aber auch das kann ja am Gerät anders aussehen
Zitieren
#18

Also, was ich ziemlich scharf finde, ist die ausgeschriebene Zahl links oben, monti. Wärst Du so lieb und würdest mir erklären wie ich Standardempfangsanzeige durch die ausgeschriebenen Zahlen ersetzen kann? (Sofern es nicht zu viel Arbeit bereitet).
Zitieren
#19

Ist alles noch in arbeit Smiley bei meinem 4er auf iOS 4.2.1 sieht alles top aus. wird wohl noch paar stunden in anspruch nehmen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#20

@ god0t

ist bisschen arbeit mit iFile. Lade dir iStar Singal Bars in Cydia. Dann tausche hier die /private/var/stash/Themes.QfnMQg/iStar Signal Bars; iOS 5 (Color).theme/UIImages Bilder gegen die im ZIP. Dann in Winterboard aktivieren.



[attachment=21963]

.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste