Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche displayfolie
#1

Seit ich mein iPad habe wird es mit den Fingerabdrücken immer schlimmer, ich denke das die Beschichtung vom Display so langsam nachlässt.

Kennt ihr eine gute antifingerprint Folie die hält was sie verspricht?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Kennt keiner ne gute antifingerprint?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

artwizz find ich die beste http://www.artwizz.de/products/iPhone_44.../234/38/6/

hab schon viele probiert aber die ist echt super

oh sorry dachte für iphone aber die gibts auch für ipad aber leider nicht in anti fingerprint,
Zitieren
#4

Ich hab seit ca. 1 Monat diese hier von Artwizz: http://www.artwizz.de/products/iPad_2/Sc...387/171/7/

An sich gefällt mir die Folie sehr gut, allerdings sieht man auch, dass sich eine Folie auf dem Display befindet, was mich persönlich aber nicht weiter stört (Bild ist nicht mehr so klar wie ohne Folie). Fingerabdrücke sieht man kaum noch und wenn das iPad an ist, sieht man diese gar nicht mehr.
Noch ein kleiner Nachteil: Dadurch, dass nur der schwarze Rand klebt, bilden sich leider sehr schnell Luftblasen unter der Folie beim anbringen. Unter dem schwarzen Rand sieht man davon nichts, bzw. da würde es nicht weiter stören. Allerdings unter dem Bereich der über dem Bildschirm liegt, scheint sich Luft anzusammeln die man nicht so leicht weg bekommt. Solange das iPad allerdings an ist, sieht man auch davon nichts und es stört auch nicht weiter. Bei mir war die Luft unter der Folie auch nach 2 Wochen weg.

15€ sind vielleicht nicht gerade wenig und es ist die einzige Folie die ich bis jetzt auf meinem iPad 2 hatte, aber mir gefällt sie sehr gut, deswegen werde ich diese Folie auch drauf lassen.

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
Zitieren
#5

Die hatte ich mir auch schon angeschaut allerdings find ich das es garnicht geht, das nur der Rand klebt!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Hab mir mal diese bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B005533U...ters&psc=1

Werde berichten wie sie ist Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Es gibt einen über 130 seitigen link.

Jailbreak Freak
Zitieren
#8

Schön für dich, nur gibt es hier nix über anti fingerprint!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Hab heute die Folie von Belkin bekommen und werde sie wieder zurückschicken.
Die versprochene True Clear Qualität war total fürn Arsch und das display wurde pixelig.
So wie es ausschaut gibt es wohl keine vernünftige Anti-Fingerprint Folie Sad

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Hallo...

ich kann Dir diese ans Herz legen...Moshi iVisor AG - Anti-Glare Screen Protektor ...ist echt TOP....auch das anbringen...

Zitieren
#11

Ja super aber 30€ find ich ganz schön übertrieben Zwinkern vor allem will ich keine matte Folien

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Doch lieber Frischbaß, die gibt's und ist sogar super spitze:
Fingerprint von "Steinheil". Nutze ich seit gut 1,5 Jahren und bin immer noch begeistert.

Gruß
pirols
Zitieren
#13

Und die ist sicher nicht Matt und das Display bleibt so brilliant?

Hast du mal ein link dafür?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste