Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo einstellen unter iOS5
#1

Hi Leute, ich komm mit den einstellen von Lockinfo garnicht klar.
Gibt es einen Guide oder einstellungs TUT für iOS5? hab nur was für ältere Versionen gefunden und da passt es vorne und hinten nicht...!

Ich bin der Englischen Sprache leider nicht sehr mächtig.

Danke für die Hilfe
Zitieren
#2

sag mal was du genau machen willst
Zitieren
#3

eitgnelich will ich alle wichtigen Informationen im Lockscreen angezeigt bekommen.
Den Kalender hab ich da bereits drauf bekommen.
Hab eigentlich auch alle schlater für Anrufe, Nachrichten etc. umgelegt, aber ich seh davon einfach nicht auf dem Lockscreen. Nur E-Mails.

Zitieren
#4

Als erstes: Einstellungen/LockInfo/Lockscreen
So da gucken ob ganz oben "Enabled" an ist!

Als nächstes:
Einstellungen/LockInfo/Lockscreen/Plugin Visibility/Markieren was du willst/nicht willst

Wenn dann die Einstellungen nicht übernommen wurden einen Respring durchführen

---

Wenn es immer noch nicht klappt nochmal bei mir melden Zwinkern

Zitieren
#5

hab ich gemacht, war auch schon so.
im Lock sehe ich jetzt:
Kalender
Mail
Notification

es fehlt aber
Nachrichten und Phone.

irgendwie bisschen verwirren die vielen Häkchen...
Kann man WhatsApp eigentlich auch irgendwie einbauen?
Zitieren
#6

lockscreen/general dort hide empty sections ausmachen
lockscreen/alert popups alle drei anmachen

ich empfehle noch folgendes wetter widget anmachen im lock und bei lockinfo/plugins/wetter widget tap to launch deaktivieren
und lockinfo/lockscreen/layout hide lock clock anmachen

bei lockinfo/plugins/plugin order kannst du alles so ordnen wie du es auf dem lock haben willst

WhatsApp benachrichtungen erscheinen bei Notifications
Zitieren
#7

hi da häng ich mich doch grad mal dran.. seit gestern auf 5.01 und jb .. komm im moment so gar net klar was diese neue bar ist und was nohc lockscreen ist... und wie ich es am besten einstelle das es gut harmoniert Sad zuerst war alles auf dem lockscreen.. das aktien ding das wetter die sbsettings usw... das hab ich jetzt weg gemacht.. hatte lockscreen eh immer nur für anrufe und sms und notifications genutzt deshalb am überlegen ob es weiterhin was bringt und ob die notification bar nicht reicht..

aber würde gern mal wissen bei den einstellungen wo man in lockscreen diese bars einstellen kann wie man es am sinnvollsten stehllt...

ausserdem finde ich nicht mehr wo ich einstellen kann das ich auf dem lockscreen lockinfo deaktiviere (hatte es vor dem update so stehen das ich die statusbar kurz antippen musste also nen moment halten und dann wurde lockinfo deaktiv aber funzt net mehr Sad

bin jedenfalls total verwirrt bzgl neuer bar und lockscreen bar (also das was man auch wenn man von oben nach unten wischt holen kann wo das wetter tool drin ist und aktienkurse und zeugs...

das ist einfach zuviel zum einstellen bin total verwirrt... hab heute schon den ganzen tag gebraucht allg alles wieddr halbwegs hinzubiegen... wie carrier logo und no icons und krims krams *kopfplatz*

thx for help... mir fallen sicher noch mehr fragen ein Smiley
Zitieren
#8

(08.01.2012, 22:33)Spike32 schrieb:  aber würde gern mal wissen bei den einstellungen wo man in lockscreen diese bars einstellen kann wie man es am sinnvollsten stehllt...
was willst du dort stehlen? Tounge2
wenn du die position meinst dann bei lockscreen, layout, position

(08.01.2012, 22:33)Spike32 schrieb:  ausserdem finde ich nicht mehr wo ich einstellen kann das ich auf dem lockscreen lockinfo deaktiviere (hatte es vor dem update so stehen das ich die statusbar kurz antippen musste also nen moment halten und dann wurde lockinfo deaktiv aber funzt net mehr Sad
bei lockscreen, visibility, Status Bar Halten wählen

(08.01.2012, 22:33)Spike32 schrieb:  bin jedenfalls total verwirrt bzgl neuer bar und lockscreen bar (also das was man auch wenn man von oben nach unten wischt holen kann wo das wetter tool drin ist und aktienkurse und zeugs...
warum verwirrt?

(08.01.2012, 22:33)Spike32 schrieb:  das ist einfach zuviel zum einstellen bin total verwirrt... hab heute schon den ganzen tag gebraucht allg alles wieddr halbwegs hinzubiegen... wie carrier logo und no icons und krims krams *kopfplatz*
na kauf dir springtomize 2. erleichtert das leben enorm Smiley
Zitieren
#9

hrhr sorry das H war da wohl so reingerutscht...

mhh nee ich meine nicht die position sondern viel mehr nen sinnvolles zusammenspiel zwischen diesem neuen notification center oder wie es heisst in iOS 5 und lockinfo... weil irgendwie kommt mir das doppelt gemoppelt vor...

und meinte da dann auch die einstellung in lockinfo notification center dort die auswahlmöglichkeiten...checke die unterschiede nicht mehr weil ich nicht mehr weiss was von welcher app kommt wenn was rein kommt...

zb man nehme sms... da hab ich oben in der statusbar die anzeige das ne sms da ist... ich hab auf dem lockscreen die sms notification... ich hab in dieser neuen infobar die info über die sms und ich bekomm so nen quick answer teil aufgemacht...

ich mein braucht man lockinfo überhaupt noch so wirklich? welche vorteile hat es noch? bin da von den ganzen einstellungen erschlagen die sich da ineinander verwurschteln...

thx ich glaub das hab ich nun gefunden wie ich lockinfo aus bekomme auf dem lockscreen Smiley

aber hier dann auch wieder die frage warum kann ich im lockscreen nicht diese neue notification bar mit nem wisch aufziehen?

ich weiss net ob ich springtomize jetzt noch brauch... fontswap hab ich durch bytafont ersetzt damit ich wieder digital7 uhr nehmen kann ... das o2 carrier hab ich auch wieder hingebogen... und undock icon text is auch wieder da / bzw nicht da Smiley

was kann ich produkitives noch mit springtomize anstellen?

thx for help Smiley
Zitieren
#10

(09.01.2012, 01:12)Spike32 schrieb:  ich mein braucht man lockinfo überhaupt noch so wirklich? welche vorteile hat es noch? bin da von den ganzen einstellungen erschlagen die sich da ineinander verwurschteln...
ich persönlich finde infoshade besser als notification center
wenn du benachritungen bekommst, bleiben diese auf dem lockscreen, nach der entsperrung

(09.01.2012, 01:12)Spike32 schrieb:  aber hier dann auch wieder die frage warum kann ich im lockscreen nicht diese neue notification bar mit nem wisch aufziehen?
mit lockinfo & activator gehts.

(09.01.2012, 01:12)Spike32 schrieb:  was kann ich produkitives noch mit springtomize anstellen?
icon flow im dock
infini dock
icons verstecken
tv tube sleep
verschiedene einstellungen für den lockscreen
und und und Smiley
Zitieren
#11

(09.01.2012, 20:45)bumshakalaka schrieb:  ich persönlich finde infoshade besser als notification center
wenn du benachritungen bekommst, bleiben diese auf dem lockscreen, nach der entsperrung

also muss ich dafür in lockino auf notification center und dort dann auf show "infoshade"? ich hab im moment costumized center an ... mhh

Zitat:mit lockinfo & activator gehts.

mhh und was genau muss ich dann da auswählen für ne optoin?

Zitat:icon flow im dock
infini dock
icons verstecken
tv tube sleep
verschiedene einstellungen für den lockscreen
und und und Smiley

ah ok thx Smiley hab ich aber teilweise schon einzeln Zwinkern

Zitieren
#12

(09.01.2012, 20:51)Spike32 schrieb:  also muss ich dafür in lockino auf notification center und dort dann auf show "infoshade"? ich hab im moment costumized center an ... mhh
jo customized center tuts auch Smiley ich find infoshade einfach wegen den plugins kalender (kann die ereignisse einiger wochen anzeigen und nicht nur ein tag davor) und favoriten besser.

(09.01.2012, 20:51)Spike32 schrieb:  mhh und was genau muss ich dann da auswählen für ne optoin?
hmm vor dem activator update gings noch bei mir.. jetzt tut sich da nix mehr Lol jedenfalls.. inteliscreenX ist auch sehr gut Smiley kannst auch im lockscreen den nc starten und gibt auch einige nette plugins, aber ich persönlich finde das ein bisschen überteuert Lol
da kannst mal sehen was so möglich ist: http://www.youtube.com/watch?v=zwx9PUX_tz8

(09.01.2012, 20:51)Spike32 schrieb:  ah ok thx Smiley hab ich aber teilweise schon einzeln Zwinkern
jo aber das tolle ist in diesem tweak ist alles in einem beinhaltet Biggrin naja, jedem das seine Tounge2
Zitieren
#13

und was ist optisch bzw effektiv der unterschied zwischen NC und dem customize?

von intelli x hab ich schon gelesen aber hab lockinfo schon teuer gekauft... da vertick ich jetzt keine 10 dollar für intelli Sad aber ich schau mir definitiv mal das youtbube video an mal schauen wie intelli aussieht Smiley

was den tweak angeht naja wenn ich mal lust hab den anderen kram zu ersetzen und neu einzstellen hol ich mir die app Smiley
Zitieren
#14

optuisch nichts.. unterschied ist einfach das du im normalen nc z.b. die WhatsApp benachrichtungen in ein "balken" zusammenführen kannst., wenn du verstehst was ich meine Smiley
Zitieren
#15

Hallo zusammen,

hab auch ein kleines "Problem" mit meinem Lockinfo.
Und zwar zeigt er mir bei meinen Feeds nach einem Respring alle alten Einträge an. Auch wenn ich diese schon gelesen habe.
Kann ich das irgendwie abstellen? Wenn ja, wie?!

Danke schonmal.

Gruß
Zitieren
#16

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit anstatt dem Wetter-Widget das weitaus bessere App Weatherpro auf den Lockscreen zu bringen?
Zitieren
#17

Hi,

woran kann es liegen, dass bei mir die Hinweistöne immer doppelt, bzw. der erste Ton abgehackt zweimal gespielt wird ? Sorry weis net wie ich das besser ausdrücken soll...

THX
Zitieren
#18

(12.01.2012, 08:41)ghostbuster schrieb:  Gibt es eigentlich eine Möglichkeit anstatt dem Wetter-Widget das weitaus bessere App Weatherpro auf den Lockscreen zu bringen?
Nein gibt es nicht.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#19

@BoehserFrank geh mal unter plugins schauen wie die einstellungen sind, hab das nicht installiert daher kann ich dir nicht wirklich behilflich sein.
@Jarrah direkt nacheinander oder kommt die zweite meldung nach 2minuten wieder?
Zitieren
#20

hallo,

ich hol den thread mal wieder hoch und häng mich ebenfalls mal kurz dra Smiley

finde auch das lockinfo ein wenig verwirrend ist^^

hab jetzt extra wegen lockinfo mein phone komplett neu aufgesetzt weil ich irgendwas verstellt hab und der lockscreen ne absolutes katastrophe war Biggrin

jetzt hab ich es soweit hinbekommen, hab jetzt diverse benachrichtungsaktivitäten auf dem lockscreen, sprich, benachrichtigungen, sms, anrufe und erinnerungen, wobei ich erinnerungen wieder deaktivieren möchte und stattdessen lieber notizen auf dem lockscreen angezeigt haben möchte. wie mach ich das genau??

und noch ne sache die mich ein wenig stört, wenn ich ne sms oder einen anruf bekomme, egal was, dann wird die standard benachrichtung von iOS angezeigt und zusätzlich nochmal ne benachrichtigung in lockinfo. Wie kann ich die benachrichtung von iOS deaktivieren so das nur ne benachrichtigung in lockinfo angezeigt wird?? Wenn es nicht gehen sollte dann ist auch nicht schlimm, dann deaktiviere ich es einfach in lockinfo. maö davon abgesehen lässt sich in der situation nur die benachrichtung von iOS bedienen, die von lockinfo lassen sich nicht bedienen

danke

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste