Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 iTunes Fehler 3194 und -1 !! Hilfe !! Komme nicht weiter!!
#1

Hi, habe ein iPhone 4, dass mit iTunes verbinden möchte!
Bei der Wiederherstellung treten die Fehler 3194 oder -1!!

Habe schon so viele Sachen durchprobiert! So viele Foren
Durchgelesen... Tiny umbrella, hosts.datei, dfu Mode, pwnd Mode...

Wenn am Anfang, kein Fehler kommt, kommt nach ca. 60%, nach einiger zeit iTunes oben schreibt Firmware wiederherstellen ---> Fehler -1

Was soll ich jetzt noch machen!? Bitte um eure Hilfe!! Ihr seit meine letzte Hoffnung!! :-( ...
Zitieren
#2

Lade Dir mal die entsprechende iOS hier aus dem Downloadbereich lokal auf Deinen Rechner und versuche eine Wiederherstellung mit der lokalen Datei (Windows: SHIFT + Wiederherstellen, dann die lokale Datei auswählen).

Wenns ein iPhone mit einem Jailbreak ist, vergiss meinen Tipp. Wink

Mike
Zitieren
#3

Ist die hier anders ?? Hatte schon die Firmware 5.0.1 gedownloadet und Über Shift + wiederherstellen versucht wiederherzustellen ...

Leider kein Erfolg! So kommt Fehler
-1 !! :-(
Zitieren
#4

Habe ich irgendetwas falsch gemacht!? Habe ich vielleicht was übersehen ... Ich weiß es wirklich nicht, ich weis nicht was ich mit meinem iPhone noch machen soll.

Übrigens habe iTunes unter
Windows xp.. Wenn das hilft!
Zitieren
#5

Versuch das ganze mal an einem anderen Rechner.
Zitieren
#6

Werde ich heute mal versuchen! Danke!
Zitieren
#7

hast du die aktuellste iTunes version??
Zitieren
#8

Also ich hatte auch das Problem. Anderer Rechner und alles klappte.
Zitieren
#9

Danke für eure Antworten!! Gleich bekomme ich ein Windows 7 PC zur Verfügung gestellt und hoffe das es da klappt....

Wie soll ich es dann am besten wiederherstellen!?
Vorher auch was mit TU, hosts.datei, dfu Mode ... Machen!?

Danke im voraus...
Zitieren
#10

Funktioniert immer noch nicht...

Kann mir niemand helfen ;-( ...

Was soll ich den noch ausprobieren...

Ist es vielleicht besser wenn ich es auf einem ganz anderem System versuche ... Mac (oder Linux, wenn möglich)
Ich habe keine Ahnung was das soll...
iPhone-Software wiederherstellen geht ohne fehler, sobald Firmware wiederherstellen steht bleibt es sozusagen hängen... --> dann unbekannter Fehler -1

Hatte niemand das selbe Problem und hat es irgendwie hinbekommen????!
Zitieren
#11

Wann erscheint denn der Fehler, am Anfang oder eher zum Ende hin?
Zitieren
#12

Eher am Anfang, von Firmware wiederherstellen

Also bei iTunes ist die Leiste oben unter "firmware wiederherstellen" noch gestrichelt...
Zitieren
#13

Benutz mal eine CFW 5.0.1 und IREB
Zitieren
#14

Okay... Danke!!

Werde das mal versuchen.... Hoffe das es diesmal klappt!! Bin schon ruchtig verzweifelt ;-(
Zitieren
#15

Hab das versucht, es geht zwar nun an, aber es ist immer noch falsch...

Immeinummer: unbekannt
Steht die ganze zeit suchen...(Netz)
Und lässt sich so nicht aktivieren, möchte nun immer noch mit iTunes verbinden...

Ist dieser Fehler wirklich so schlimm... Man ließt doch immer wieder, das es bei anderen geklappt... Komisch!

Gibt es noch etwas was ich versuchen kann.…??? ;-(
Zitieren
#16

Hallo,
ich habe quasi dasselbe Problem.
Ich habe ein iPhone 4 mit o2 England Simlock mit Baseband 04.10.01 unter der Firmware 4.3.5. Den Simlock umgehe ich zur Zeit mit einer Gevery Sim Pro. Das bedeutet, es ist bzw. war gejailbreakt. Gestern hat ein Freund von mir irgendwas bei Cydia verändert, sodass es bei "Springboard neu starten" (oder so) eingefroren ist. Ich habe dann versucht es neuzustarten. Aber dann kam nur noch das Apple Logo die ganze Zeit. ich konnte es zwar in den Recovery und DFU Mode bringen, jedoch habe ich, wie so viele Leute hier den Fehler 3194 bei der Wiederherstellung.
Ich habe dann versucht mit redsn0w mein iPhone wieder ans laufen zu kriegen, aber nachdem die bekannte Ananas auf dem Screen erschienen ist, hat sich nichts verändert, außer, dass sich nach dem Start des iPhones nach dem Apple Logo noch das iTunes Zeichen kommt, aber das wars. Ich habe auch versucht mit sn0wbreeze, eine Custom Firmware (FW 5.0.1) zu erstellen und diese dann per iTunes bzw. Wiederherstellung auf mein iPhone 4 zu bekommen. Jedoch hat esnie funktioniert. immer kam der Fehler 3194, auch wenn ich ganz normal die FW 4.3.5 draufspielen wollte.
Den Host habe ich insofern "bearbeitet", als dass nichts mehr von apple usw. dort drin steht. Aber auch danach und nach einem Neustart, kommt immer wieder der Fehler 3194.

Meine Frage: Ist mein iPhone noch zu retten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von noidem
04.01.2013, 12:25
Letzter Beitrag von Mischel
20.06.2012, 14:56
Letzter Beitrag von Millhouse
12.01.2012, 00:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste