Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programme auf das Apple TV installieren?
#1

Hallo

So ich habe heute mein Apple TV mit der Aktuellen Software (4.4.4) gejailbreakt
bis dahin war es noch recht einfach, jetzt möchte ich noch ein paar extras installieren.
Ich habe erstmal damit angefangen mich schlau zu machen und verschiedene Sachen zu Testen wie zb. XMBC über Filezilla zu installieren, das habe ich aber nicht hinbekommen. Bin dann irgendwann auf Putty gestoßen und habe es damit versucht:

http://wiki.xbmc.org/index.php

aber einfach die Zeilen nach und nach kopiert und in das Putty eingefügt. Jetzt ist auf meinem Apple TV schon mal das XMBC drauf.

zu meinen Fragen:

1x Ist es normal das das XMBC eine Beta Version ist und das Bild nicht genau passt? (Version: XMBC 11.0-Beta1)

2x Wie bekomme ich jetzt Nito TV auf das ATV?

Ich habe mir schon diverse YouTube Videos angesehen und einiges versucht es mit Putty zu installieren. Aber im Putty steht immer nur Folgendes:

E Type '.deb' is not known on line 1 in source list etcaptsources.list.dawkwardtv.list
E The list of sources could not be read.


3x Warum ist das so?

4x Wie kann ich am besten mit einem Windows PC Nito TV und andere Apps installieren?

Normaler weiße sollte doch auch wenn ich auf dem iPhone 4S 2x mal den Home Button drücke und dann nach links gehe ein Airplay Symbol sein wo man dann Mirroring auswählen kann oder einfach nur das Apple Tv auswählen kann.

5x Warum fehlt das bei mir?

Wenn ich mir Bilder ansehe oder ein You Tube Video sehe ich sofort das AirPlay Symbol und es funzt auch einwandfrei.

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe

Zitieren
#2

1x ja die neuste ist eine Beta! Und das Bild kann man in den Einstellungen kalibrieren

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Ok das mit dem Bild habe ich rausgefunden Danke trotzdem.
Zitieren
#4

5x habe ich rausgefunden einfach 2x Home Button und dann 2mal nach links und schon geht es.
Zitieren
#5

Moin Moin

hat den überhaupt schon irgendwer Nito TV auf dem ATV mit der Software 4.4.4?
Wenn ja wie?
Zitieren
#6

Atv flash black

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Ok also ich habe mir jetzt das flash Black gekauft und möchte es über Windows System installieren.
Mache alles genau nach der Anleitung von FireCore aber es geht nicht es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Installation failed
Sorry, the installer could not install Maintenance (Error: 9.100)

Was kann ich jetzt machen?

Zitieren
#8

Welche Version von Flash?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Hat sich gerade erledigt. Ich habe einfach alles nochmal von vorne gemacht sprich erstmal auf Werkseinstellungen zurück, Jailbreak drauf und jetzt geht es.
Was mir gerade auffällt wo bekomme ich Plex her das finde ich unter Mainteance nicht. Installiere gerade noch das XBMC und dann ist alles drauf ausser Plex
Zitieren
#10

Soviel ich weiß, gibt es nach der Installation von Plex Probleme.
Musst mal in der sufu nach Plex suchen.
Zitieren
#11

was ist die sufu?
Zitieren
#12

RF-Dennis, nicht Dein Ernst oder ?

SuFu = SuchFunktion
Zitieren
#13

Oh man ihr immer mit euren abkürzungen als wenn es nicht schon kompliziert genug ist.

Aber Danke;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste