Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia app um Telefonnummern zu Kontakten hinzuzufügen?
#1

Wie oben bereits beschrieben suche ich einen solchen Tweak. Gibt es soetwas?
#2

Von wo nach.....?
Versteh die frage nicht wirklich.
#3

Na wenn mich jemand anruft, wird die telenr ja unter Telefon > Anrufliste angezeigt, und von dort würde ich gern direkt die nummer in die Kontakte übernehmen.
#4

Phone-App -> Anrufliste -> blauer Pfeil -> "neuer Kontak erstellen" oder "zu Kontakt hinzufügen"
#5

Das Leben kann sooo einfach sein! Lol
#6

Ich schmeiß mich wech :-))))

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
#7

@matzi99
sehr sinnvoller Beitrag.
#8

Danke, gebe ich gerne zurück :-)
Ich wollte einfach nur meine Erschütterung über die Ignoranz von Handbüchern, die Scheu vor dem Drücken eines Buttons auf einem Gerätedisplay und die Unverfrorenheit der Nutzung geistiger Resourcen anderer zum Ausdruck bringen...

Gefällt Dir die Formulierung besser?
Ich hoffe...

Grüße... und immer locker bleiben!!

PS: Auch sehr sinnvolle Frage des TE, oder?

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
#9

@auerberger

Sehr sinnvoller Beitrag!
#10

Er hat's halt schlicht nicht bemerkt. Da finde ich es was "deftig" ihn so anzugehen :-/
#11

Hier geht doch keiner....
#12

War ja auch eher lustig als böse gemeint, srry wenn's zu deftig rübergekommen ist.
Aber vielleicht reagiert man zu schnell so, weil einfach zu viele User zu faul zum Lesen sind und statt dessen sich hier anmelden um den Kopf anderer zu bemühen...obwohl der eigene nicht nur zum Haareschneiden da ist
;-)

Also nochmal srry wenn's zu heftig war.



(04.01.2012, 16:32)l-vizz schrieb:  Er hat's halt schlicht nicht bemerkt. Da finde ich es was "deftig" ihn so anzugehen :-/


Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
#13

Könnte ich bitte eine app haben um mein iphone zu einem schweizermesser umzufunktionieren? :P guter beitrag !
Der ärmste wurfe jetzt genug geärgert bei den vielen funktionen eines iphones kann sowas halt passieren Zwinkern
#14

so ein noob kann er nicht sein, wenn er von Cydia tweaks redet...

also vlt doch mal das Handbuch lesen... Zwinkern
#15

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
#16

Handbuch (iPhone Book) hab ich gelesen aber nix gefunden. Hm vielleicht hab ich da was übersehen. Aber schon toll nach fast nem Jahr lernt man noch was übers IP da sag ich danke.
#17

Über's Internet Protokoll (IP)?
#18

Nun lasst ihn doch mal in ruhe Kinder
#19

Ich frag mich ob das ein ernstgemeintes Forum oder eine krabbelgruppe ist....
#20

(04.01.2012, 23:51)t3chfr3ak schrieb:  Ich frag mich ob das ein ernstgemeintes Forum oder eine krabbelgruppe ist....

Ich glaube beides :-)
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste