Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[3GS simlockfrei 5.0.1 Untethered JB] Push und iMessage nicht funktionell
#1

Guten Tag iszene,
Wir haben hier ein 3GS welches seit heute simlockfrei ist und nun auf die 5.0.1 geupdated und gejailbtreaked wurde ( mit dem neusten redsnow).

Bei meinem 4 funktioniert alles nachdem jailbreak jedoch auf dem 3GS funktionieren keine Push notifications, weder fuer Facebook oder WhatsApp .

Genau das gleiche Problem haben wir bei iMessage dort steht einfach nicht zugestellt.


Gibt es Loesungen fuer diese Probleme?


Gruss,
Max

EDIT: Als Sim wird eine Medionmobile prepaidkarte benutzt(Alditalk).



EDIT2: Problem wurde durch deaktivierung per redsnow und wiederherstellung ohne sim und backup geloest

kann geschlossen werden
Zitieren
#2

Das selbe Problem habe ich auch mit mein gs 5.0.1
Also einfach nochmal, beim wiederherstellen KEINE SIM karte einlegen?
Geht danach mein push?
Zitieren
#3

Also wir haben das urspuenglich hacktiverte iphone per redsnow deactivated dann wiederhergestellt ohne sim und ohne backup
Zitieren
#4

(04.01.2012, 20:22)Nexxpresso schrieb:  Also wir haben das urspuenglich hacktiverte iphone per redsnow deactivated dann wiederhergestellt ohne sim und ohne backup

Hey bei mir ist es so, dass die Benachrichtigungen nur teilweise bis garnicht ankommen, war es bei für auch so? Habe ein werksfreies iPhone 4 und einem untethered jailbreak von redsn0w. Seit diesem untethered besteht das Problem. Wie bist du genau vorgegangen?

Also:

1) deactivate hacken beim redsnow tool
2) aber was meinst du mit aktivieren ohne SIM und ohne Backup? Das verstehe ich nicht ganz.


Bitte um Hilfe! :-)
Zitieren
#5

EINFACH
-Kein Backup draufschmeißen
Als neues konfigurieren und so hat's bei mir geklappt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste