Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zerkratzt das Smart Cover das iPad?
#1

Hey,

wollt mal nachfragen ob durch den Magnet mechanismus vom Smart Cover das iPad an der Seite zerkratzt mit der zeit....


iPhone 6 Plus Spacegrey 64 GB - iPad 2 Black 16 GB Wifi - MacBook Pro = <3
Zitieren
#2

Bei mir ist das noch nicht vorgekommen, allerdings hab ich es auch nur 1 Monat ohne Folie benutzt Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Hmh die Folie geht doch net ums runde rum?

iPhone 6 Plus Spacegrey 64 GB - iPad 2 Black 16 GB Wifi - MacBook Pro = <3
Zitieren
#4

Wenn die haftflächen nicht sauber sind und das Teil oft in Bewegung ist, verkratzt es auf jeden fall. Ist dann aber nichts ungewöhnliches.
Zitieren
#5

Garantiefall? xD

iPhone 6 Plus Spacegrey 64 GB - iPad 2 Black 16 GB Wifi - MacBook Pro = <3
Zitieren
#6

(28.12.2011, 20:14)itouchmaster schrieb:  Hmh die Folie geht doch net ums runde rum?

Natürlich, geht bis hoch

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

(28.12.2011, 20:38)oppey schrieb:  Wenn die haftflächen nicht sauber sind und das Teil oft in Bewegung ist, verkratzt es auf jeden fall. Ist dann aber nichts ungewöhnliches.

Gebrauchsgegenstand halt. Da passiert sowas mal.

Zitieren
#8

@Freshbass: die BestSkinsEver schon, es gibt aber auch Folien, die unsinnigerweise genau dort eine Aussparung für die Magnete haben.
Zitieren
#9

Ja stimmt hab ich auch gerade gesehen, den Sinn verstehe ich aber auch nicht Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Besser bekomm ich das Foto nicht hin, dass ist die Haftstelle von den Magneten
U[Bild: 4ffdf67b-6d35-bfa7.jpg]
Zitieren
#11

Also ja.. Zum glück hab ich jetzt ne Folie dran... :-/ Danke Tooker!
Zitieren
#12

@Tooker

Hab mein Smartcover nach bestimmt'nen halben Jahr das erste mal abgemacht und hatte auch solche Flecken. Mit etwas mildem Reinigungsmittel und ordentlich schrubben bekommt man die aber wieder weg.

Zumindest war es bei mir so.
Zitieren
#13

Jap geht weg, keine Ahnung was das is

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Ich traue dem SmartCover auch nicht so ganz. Anstatt einer kompletten Folie für die Rückseite, habe ich einen schmalen Streifen Tesafilm angebracht + Artwizz Clip . Zwinkern
Zitieren
#15

Ich benutze es seit über einem Jahr ohne Folie und es ist nix zu sehen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Bei mir sind auch kleine schwarze Flecken entstanden, wenn das Smart Cover dran ist, sieht man sie aber nicht. Und sie lassen sich abwischen, ist also zu verkraften.
Zitieren
#17

Wenn du die schwarzen Flecken meinst da wo der Magnet ist, ist normal denn das ist die Schmier (Öle/Fette) im Gelenk.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#18

Genau das meine ich.
Zitieren
#19

Das ist normal keine Sorge Zwinkern

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#20

Ich hab an besagter Stelle 2 kleine Kratzer an meinem iPad 4 und das durch das apple smart cover. Ist echt ärgerlich da ich sehr auf meine Apple Geräte aufpasse.
Kann man sowas bei Apple reklamieren???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste