Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s im Store Kaufen (vorbestellen ab 21h)
#1

Servus,
Wie sieht das aus momentan, hat man da Probleme
Im store an ein iPhone 4s zu kommen?

Wollte morgen in Frankfurt in den Store und mir eins via Homepage vorbestellen, da steht allerdings was von "heute ab 21h bestellen - morgen abholen" .. Klar wir haben jetzt vor 21h, nur wenn ich jetzt draufkriege sagt mit das System es wäre gar kein Modell verfügbar .. Sieht das heut Abend anders aus oder ist die Situation immer noch so dass man da tagelang oder so drauf warten muss .. Wuerds gern
Im Store holen und nicht per Post damit ich's gleich auf Mängel checken kann!

Danke im voraus für eure Hilfe!
Zitieren
#2

hallo
das sieht heute nach 21 uhr anders aus...
Zitieren
#3

Alles klar, danke für die schnelle Antwort und sorry wegen Doppelpost, mein Handy hatte irgendwie waehrend dem senden das WLAN verloren und ich musste Seite refreshen, so kam das vermutlich zu Stande!

Hätte mich auch gewundert wenn da jetzt immer noch Liegerengpaesse wären!
Zitieren
#4

keine ahnung w/verfügbarkeit ..
die seite wird ab 21 uhr aktualisiert..

viel glück
Zitieren
#5

Im Store steht ein Express Shopping Tisch, dort liegen auch iPhones rum. Vorbestellen ist (meines Erachtens) zur Zeit nicht nötig.
Zitieren
#6

Okay ich Schau mal wie es heute Abend aussieht und kann ja sonst eins vorbestellen bzw reservieren, steht ja auch das verpflichtet nicht zum Kauf .. Danke fuer die meinung sylver, so dachte ich auch aber das dann bei der reservierung ueberall "nicht verfuegbar" stand war ich verunsichert, will halt nicht umsonst fahren auch wenn ich aus Frankfurt komme haha Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iDjay
08.04.2013, 17:30
Letzter Beitrag von conny29
23.08.2009, 16:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste