Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jailbreak iphone classic at&t gerät - cydia absturz, kein push notifications
#1

also kurz mal zur vorgeschichte, hab mir ein iphone 2g at&t gerät aus ebay geholt.
angeblich mit at&t simlock, jedoch funktiert die karte auch ohne unlock sondern nur mit jailbreak (hacktivierung)
-------------------
]so jetzt zu meinem eigentlichen problem:

jailbreak funktioniert wunderbar, jedoch kann ich weder push notifications nutzen, noch youtube. einen fix von cydia krieg ich net, weil cydia immerwieder abstürzt. das absturzproblem kann ich nicht beheben, da ich keinen zugriff per ssh habe.


schon probiert:
iOS 3.1.3
iOS 3.0.1
mehrmals gejailbreakt, wiederhergestellt. keine chance

eigentlich kenn ich mich auch einigermassen aus, da ich seit stunde 1 ein iphone hatte und immer den jb und unlock durchgeführt habe, auch auf anderen geräten.

bis jetzt lief alles immer gut, hier stehe ich jedoch vor meiner grenze.
ich glaube das problem hat damit was zu tun das ich hacktivieren muss ? also wenn ich ofiziell (theoretisch) in den usa mein iphone aktivieren könnte dürft das prob nicht auftauchen denke ich. da ich diese möglichkeit nicht habe und alle karten gegen mich stehen, würde es mich freuen wenn anregende tipps oder lösungen kommen würden...so lang genug geredet, ich probiere fleissig weiter. (bin bei tag2 Smiley )

danke schonmal im voraus


Zitieren
#2

PUSH: hab mit iExplorer versucht cydia zu reparieren....da ich aber keinen vollzugriff habe, kann ich nur daten löschen...klappt wohl ohne ssh nicht.

kann mir denn niemand einen tipp geben ? jemand der sich mit us iphone´s und hacktivation besonders gut auskennt vielleicht ?

srry falls ich zu voreilig bin, mein kopf und mein pc sind schon voll mit tools und anleitungen Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sonnek
17.04.2013, 15:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste