Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auch in Österreich keine 16 GB Geräte mehr erhältlich!
#1

War heute in einem T-Mobile Shop und dort wurde mir mitgeteilt, dass derzeit auch in Österreich keine 16 GB iPhones mehr erhältlich sind! Siese sollen erst wieder in ca. 4 Wochen verfügbar sein.

Für mich steht fest, dass dies eine künstliche Verknappung ist, um auch die 8 GB Geräte an die Frau/den Mann zu bringen - 2 Tage davor hatten die noch ca. 30 Geräte auf Lager (und in Österreich verkauft sich das iPhone nicht sonderlich gut)! Ich kenne dort einen Verkäufer - dieser hatte direkt darauf angesprochen jedoch nur herumgedruckst. Er hat definitv eine Maulkorb verpasst bekommen!
Zitieren
#2

Auch bei Apple.com direkt sind die 16GB Geräte anscheinend knapp und haben 1 Woche Lieferzeit.
Zitieren
#3

na bei dem US Dollar Kurs heute 19.03.2008 ab nach USA, selber kaufen, ab nächste Woche kosten die Dinger nur den halben Preis....einen 8 Zylinder 5 ltr GMC PickUp kostet heute nur noch 19.000 US-Dollar dafür krigste bei uns nicht mal nen POLO

EURO 12:39 1,5713 USD +0,0066 +0,42%

Grüße Arnd
Zitieren
#4

Hallo

Der Dollar wird nicht mehr so weit fallen!Er steigt ab jetzt wieder!
Würde empfehlen :KAUFT JETZT ALLES WAS MAN IN DOLLAR BEZAHLEN KANN!
sL
Zitieren
#5

In Detroit und Chicago sind die 16GB Iphone ebenfalls ausverkauft!
Zitieren
#6

senne schrieb:In Detroit und Chicago sind die 16GB Iphone ebenfalls ausverkauft!

Wie gesagt - ich glaube das nicht so recht! Plötzlich solls fast weltweit keine 16GB Geräte mehr geben und das zeitgleich?
Zitieren
#7

Es scheint einfach nur ein Zufall zu sein.. In Österreich wurden eh nicht so viel iPhones erwartet... und die 16 GB modelle sind einfach sympatischer..
Zitieren
#8

meine wurden in Denver CO vorletzte Woche gekauft, angeblich seien sie die letzten vier gewesen. Da hab ich ja noch Schwein gehabt. he he

Zwei wären noch da, guckst du im Bereich "Bieten"
Zitieren
#9

8GB Modelle reichen doch auch vollkommen aus Popcorn
Zitieren
#10

für mich nicht mal 16.. habe instgesammt 11,5 gb musik und 13 video (inkl. musik videos)..
Zitieren
#11

mensch in spanien sind auch keine 16 gb ip zuhaben ---
Sad
das ist ja richtig schlimm
Zitieren
#12

hmm, die zufälle häufen sich.. wird wohl ne Strategie sein um die 8er zu verkaufen..
Zitieren
#13

In Orlando und Miami auch ausverkauft.Mann,hatte mich so gefreut.So ein Ärger!
Werde mich dann noch etwas gedulden.
Komisch ist das schon......
Schaun wir mal,wann die 16er wieder ab Store direkt gekauft werden können.Popcorn
Zitieren
#14

Vielleicht werden die ja nimmer hergestellt Biggrin ne, das wäre ja makaber, denn die gehn ja weg wie heisse semmel Biggrin
Zitieren
#15

laut anruf bei der t-mobil hotline sind ab nächster woche wieder 16er lieferbar!
auf der hp von t-mobil sind sie auch wieder bestellbar (davor nur vorbestellbar)

gruss

Bonemachine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
08.08.2017, 09:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste