Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Hülle
#1

moin zusammen!!

da bald weihnachten ist und meine Freundin noch nicht genau weiss, was sie mir schenken will, dachte ich so eine iPad hülle wäre doch noch praktisch..

hab mich mal bisschen umgesehen.. jedoch nicht so das gefunden was ich suche.

suche eine die bisschen edel ausschaut, also nicht die smartcovers von apple (wäre natürlich cool wenns die Funktion mit öffnen =an / schliessen = aus hätte, muss aber aber nicht.) weiter sollte man es iwie aufstellen können, damit man damit schreiben kann. es sollte das ipad auch nicht zu dick werden, aber trotzdem gut geschützt sein.

vielleicht kennt jemand eine hülle die so bisschen diese Kriterien erfüllt, und vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen damit gemacht.

freu mich auf ein feedback von euch!!

greez und einen schönen Abend.

disaronno
Zitieren
#2

Bei amazon gibts einige, wenn du da nix findest gibts das nit was du suchst Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Stilgut.de

Haben nette Hüllen, unterstützen auch die On/Off Funktion.
Ich selbst nutze das Couverture von denen.
Zitieren
#4

Hi Disaronno,

leider ist Weihnachten schon vorbei, edle Hüllen sind für mich aber auch ein Thema. Meine Hülle die ich zu Weihnachten gekauft habe ging umgehend zurück da fehlerhaft. Eine andere wollte ich nicht, da der Unterschied vom Bild zum Gerät doch zu groß war und der Händler hat mir kulanter weise die Möglichkeit eingeräumt das Geld zurück zu bekommen. So habe ich mich ein wenig im Internet umgeschaut und auf diese iPad Hüllen gestoßen. Ich habe mir die schwarze VU/ Bondi Hülle gekauft und die finde ich OK.
Zitieren
#5

Smart Cover + Bestskinsever ist immernoch die BESTE Kombination Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste