Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XBMC Burning Series Megavideo
#1

Hallo Gemeinde,

wenn ich mir übers XBMC (Burning Series) Videos anschaue über Megavideo, bricht es nach einer gewissen Zeit immer ab.
Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen Rolleyes

Danke
Zitieren
#2

Ja einen Abo bei Megavideo machen ;-)
Zitieren
#3

und dann geht das übers XBMC?
Zitieren
#4

Geht Burning Series noch bei euch? Bei mir kommt jetzt immer ne Fehlermeldung wenn ich das Script ausführen möchte
Zitieren
#5

Man hat halt als "Free User" jeden Tag nur eine begrenzte Anzahl an Minuten.
Wobei ich manchmal denke, dass es wirklich Probleme hat, wenn mal wieder eine Serie einfach so abbricht.

Seit gestern geht Burning Series bei mir gar nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? :helpsmilie:

EDIT: Da war jemand schneller. Also nicht nur bei mir das Problem Sad
Zitieren
#6

Habe mich gerad mal schlaugemacht.
Burning Series hat seit Montag ein neues Sicherheitssystem eingefügt, welches beim Start der Seite dem User ein Cookie generiert und sich mit diesem Cookie eingeloggt wird. Dementsprechend klappt das Plugin gerad nicht. Es wird aber wohl schon an einer Lösung gearbeitet.

Übrigens gibts inzwischen auch ein eigenständiges XBMC-Plugin für Burning Series ohne xStream. Natürlich funktioniert das derzeit auch nicht, bietet aber sonst die Möglichkeit neben Megavideo auch über rapidvideo etc. zu schauen...
Zitieren
#7

Danke für die Aufklärung. Wo kann man sich über die aktuelle Entwicklung informieren?
Zitieren
#8

Hallo,

hmm das ist ja doof. Hab das ATV2 grad erst ein paar Tage und fand das Plugin für BurningSeries echt top.

Weiss einer was neues, bzw. wo kann man was neues erfahren?

Gruß Jörg
Zitieren
#9

Das mit dem Fehler und auch die Info das daran gearbeitet wird hab ich aus folgendem Forum:
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=...eadID=7596
Zitieren
#10

Danke ... dann warten wir mal ab
Zitieren
#11

Gibt es wieder eine Möglichkeit Burning Series zum laufen zu bekommen?
Zitieren
#12

*hust* ... hallo?
Zitieren
#13

also bei mir läuft es wunderbar?
habe die neueste xstream version (2. irgendwas) und das neueste burning series add-on.
versuch sonst mal die burning series.zip zu entpacken und die .py Datei manuell via ssh in dieses Verzeichnis zu kopieren und das bestehende zu überschreiben.
/private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/addons/plugin.video.xstream/sites
Zitieren
#14

Mir geht es primär um das Burning Series Addon, was nicht mehr funktioniert hat. Wo hast du denn die funktionierende Version her?

https://iszene.com/thread-116874-post-12...pid1229910 <--- da steht das man nicht den Media Player installiert haben darf?
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=...eadID=7596 <--- und dort steht nix von einer neueren Version

Danke Smiley
Zitieren
#15

also ich habe sowohl den mediaplayer installiert, als auch burning series. also die version habe habe ich hier aus dem Tutorial, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es die neueste ist Zwinkern hätte ja sein können, dass du noch eine alte version hast oder so.
Zitieren
#16

Also ich habe hier folgendes Plugin plugin.video.burningseries.0.85.zip .... bei der bekomme ich IMMER einen Scriptfehler. Ich nutze nicht Xstream. Möchte Burning Series alleine laufen lassen, da man dort auch andere Sources außer Megavideo hat. Hast du das so installiert?

Habe auch mal andere Addons installiert. XStream mit Bundesliga z.b. das geht. RTL Now geht auch. Nur Burning Series nicht

EDIT: Habe mir jetzt das neueste Xstream Plugin 2.0.12 besorgt und es geht alles. Leider funkt NUR die Mega Video Quelle ... alle anderen gehen nicht, warum auch immer.
Zitieren
#17

Woher hast du das neueste XStream? Oder könntest du es hier hochladen?
Zitieren
#18

Bitte Wink


Angehängte Dateien
.zip plugin.video.xstream-2.0.12.zip Größe: 453,11 KB  Downloads: 139
Zitieren
#19

Danke dir!
Zitieren
#20

bei mir läuft es gott sei dank auch mit dem neuen xstream-addon Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste