Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

slider funktioniert nicht hiiiillffffe
#1

hab ein grosses problem.
komme nicht mehr ins menü vom iphone rein. ich hatte als erstes carbon thema von cydia installiert .der slider bei diesem theme geht nach link rum.danach diesen cameralock von cydia installiert. so als ich aber noch den switchlock drauf machte ,drückte ich die power taste um den slider auszuprobieren. jetzt wie gesagt der slider geht nach links rum müsste ihn aber wieder rechts rum schlieben können das ich ins menü vom iphone gehen kann aber es tut sich nicht bleibt an der linken ecke stehen,

komme nicht mehr ins menü.kann nicht entsperren . neustart habe ich auch schon gemacht nix tut sich.

bitte um sehr dringende hilfe von ihnen . bin am ende weis nicht mehr weiter.

biite bitte hilft mir warte auf antwort danke im vorraus
Zitieren
#2

Verstehe kein Wort,aber auch egal,
Kannst du vom PC aus auf dein iPhone zugreifen ?
Wenn ja , einfach alles löschen.
MFG
Zitieren
#3

ich kann mich nicht einloggen wegen diesen slider .bleibt an der linken ecke sitzen. in das iphone menü komm ich nicht rein
Zitieren
#4

Ich würde sagen, du hast dich verbastelt. Sieht so aus, als müsstest du alles wiederherstellen (iTunes) ... Das gleiche wurde aber schon von hell 7 geschrieben ...
Zitieren
#5

danke fisco83 gibt es keinen andere lösung. beim wiederherstellen muss ich iOS 5 draufspielen. wird in iTunes angezeigt.

habe 4.3.1
Zitieren
#6

wiederherstellen geht auch nicht fehlermeldung (3194 ) bitte hilft mir
Zitieren
#7

Hättest Du sbsettings installiert gehabt hättest du in den Safemode gehen können und dann die einzelnen sachen löschen können.

aber wenn du jetzt schon bei fehler 3194 bist empfehle ich dir diesen thread:


https://iszene.com/thread-121685.html
Zitieren
#8

danke für eure mühe freunde habs gelöst.
läft wieder einwandfrei.
den cameralock wo man auch antippen konnte am lockscreen,den habe ich angetippt und wollte so mit iTunes einfach so starten. plötzlich loggte er sich automatisch ein. ich musste nur noch entsperren das wars. habe aber diesen blöden switchlock sofort entfernt.

aus fehlern lernt man.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste