Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umstieg von 3GS, zu 4s, syncen mit iTunes
#1

Hallo Forum

Wie stelle ich den Wechsel am besten an, sodas alle Daten auf dem neuen Handy angelangeb. iOS 5 ist schon auf dem alten, Kontakte sind alle auf dem Pc gespeichert und nicht in der cloud.
Muss ja als erstes die Mini sim Karte aktivieren, heißt ja dann das ich mit meinen 3GS nichts mehr machen kann oder? Sprich ich muss vorher alles auf Dem alten löschen, per Hand oder geht das schneller?

Das neue dann einfach einstecken, aktivieren, Syncen, dann sind alle Daten drauf, oder ist da was zu beachten?

Würd mich freuen wenn einer sich da weng auskennt und das vll weng zusammen fassen kann?

Gruß
Zitieren
#2

Du kannst mit dem 3GS auch ohne SIM alles machen, außer telefonieren und SMS schreiben. Musst es also nicht vorher löschen.

Der Rest ist soweit richtig.
Zitieren
#3

Okay, heißt das auch wenn ich mein Handy verliere, könnte jeder auf meine Apps, Fotos und Kontakte zurück greifen?
Zitieren
#4

(24.10.2011, 17:46)iceman30 schrieb:  Okay, heißt das auch wenn ich mein Handy verliere, könnte jeder auf meine Apps, Fotos und Kontakte zurück greifen?

Wenn du keine Codesperre eingebaut hast kann das natürlich jeder. Also entweder Codesperre oder besser das Handy garnicht erst verlieren Zwinkern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von namibes
01.05.2011, 22:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste