Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

seit iOS 5 keine automatische Bluetooth-Verbindung mehr..
#1

habe das Iphone 4 mit IOS5. Seit dem Update klappt die automatische Verbindung meines Telefons mit dem Autoradio nicht mehr. Jedesmal, nachdem ich die Zündung abgestellt habe, muss ich das Iphoe wieder manuell in den Einstellungen anmelden. Vorher ging das einwandfrei. Weiss jemand was dazu?
Kann man irgendwo in den Einstellungen etwas automatisieren ? Mein altes Nokia-Telefon wird vom Radio sofort erkannt und das automatisch. Kann jemand helfen?
Zitieren
#2

(21.10.2011, 14:26)nightfriend schrieb:  habe das Iphone 4 mit IOS5. Seit dem Update klappt die automatische Verbindung meines Telefons mit dem Autoradio nicht mehr. Jedesmal, nachdem ich die Zündung abgestellt habe, muss ich das Iphoe wieder manuell in den Einstellungen anmelden. Vorher ging das einwandfrei. Weiss jemand was dazu?
Kann man irgendwo in den Einstellungen etwas automatisieren ? Mein altes Nokia-Telefon wird vom Radio sofort erkannt und das automatisch. Kann jemand helfen?

Nein leider nicht, ich habe das gleiche Problem. Mit iOS gibt es keine Problem, nur iOS5.
Zitieren
#3

Ignoriere das Gerät unter den BT Einstellungen und dann koppel es neu. Hilft manchmal Smiley



Ich kann mit meinem 3gs seit iOS 4 nicht mehr automatisch koppeln, ich hab mich daran gewöhnen müssen dass ich es manuell mache. Andere Geräte koppeln automatisch, nur mein 3gs nicht.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#4

BT Audio hat Apple mit dem Update auf iOS 4.x auch "kaputtoptimiert" ... Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste