Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes öffnet sich von selbst
#1

Seit ich gestern die aktuelle Version von iTunes und iOS 5 geladen und installiert habe öffnet sich iTunes ständig von selbst (so alle halbe Stunde).

Ist das normal? Hat das was mit dem WLAN-Sync zu tun?

Ist teilweise recht nervig...


Viele Grüße
Kris
Zitieren
#2

Servus,

das selbe Problem hab ich auch (mal wieder nicht alleine mit dem iTunes Problemen) Prost

Also ich hab mal des sync über w-lan ausgeschalten bis jetz kommts nicht mehr.

Aber ob des jetz wirklich an den Wlan-sync liegt kann ich dir nicht beantworten.

Bin mal gespannt was hier noch für Tipps kommen

Gruß
Ralf
Zitieren
#3

Ich hab das selbe Problem.

Sync über WLAN ist bei allen Geräten aus aber trotzdem startet sich iTunes alle paar Minuten von selbst.

Das ganze seit iTunes 10.5

Weiß da einer abhilfe?
Zitieren
#4

Ist bei mir genauso, nur kann ich es nicht mal mehr zumachen. Muss dazu immer den Taskmanager starten.
Und der Sync über W-LAN funktioniert auch nicht.
Zitieren
#5

Liegt an Wifi- Sync, warum es sich trotz deaktivierung trotzdem öffnet kann ich allerdings nicht beantworten.
Zitieren
#6

huhu.

gibt es hier neuerungen?

meine freundin hat an ihrem laptop das selbe problem.
scheint aber nicht bei jedem zu sein, ich hab den gleichen laptop, gleiches iphone (4) und wir haben beide die selbe iOS und die selbe iTunes version.
bei ihr besteht das problem, bei mir nicht.

mfg
slugg
Zitieren
#7

mir passierts auch ständig, daß iTunes aufgeht.

nervt etwas.

gibts da mittlerweile ne lösung?
Zitieren
#8

@slugg, Einstellungen verglichen in iTunes + iPhone? Haken setzen iTunes , Bearbeiten, Einstellung, Geräte Autom. synchronisieren von iPhone, iPod, iPad verhindern.
Zitieren
#9

Bei mir war die Option iTunes öffnen wenn iPhone angeschlossen wird auf aktiv. Deaktivieren hat geholfen ...
Zitieren
#10

Eben. Wenn dieser

[Bild: by3sqdevqc4hb1jz4.jpg]

Punkt deaktiviert ist, sollte iTunes auch aus bleiben. Ansonsten startet es sich, sobald es ein iDevice im WLAN-Netz findet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste