Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boxor HD 2.1 theme verändern
#1

Moin, hab mir dreamboard gezogen und Boxor HD Version 2.1 was mir super gefällt aber ich kenn mich garnicht aus mit themes verändern. Wie kann ich zb den twitter button auf der ersten seite durch Facebook ersetzen? und den rss feed entfernen usw? hab da echt keinen plan von^^ hoffe jmd kann helfen
Zitieren
#2

Also hab jetzt das meiste doch selbst rausgefunden, hab jetzt aber ein anderes problem. Hab mal ein video dazu gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=MKTwo2oKyQM
wo kann ich einstellen dass ich auf die nächste seite komme? wie ihr seht hab ichs schon geschafft dort ein app zu platzieren ^^
Zitieren
#3

Für Page 6 müsste der erste Wert statt 960 1280 sein.

Sonnst schick mir mal deine Current.plist.
Zitieren
#4

Ja aber wo muss ich den wert umstellen? Ich hab die werte für die einzelnen seiten noch nicht gefunden.
Zitieren
#5

Meiner Meinung nach in diesem String.

</dict>
<key>page5</key>
<dict>
<key>Frame</key>
<string>960,0,320,480</string>
<key>Subviews</key>
<array>


Bei dir müsste da natürlich Page6 stehen und die 960 in 1280 ändern.
Zitieren
#6

Hmm finde nichts in dieser art in der current :S
Zitieren
#7

Dann haut da wohl noch einiges nicht hin in deiner plist. Der String muß da sein.
Entweder nimmst die hier und passt deine Icons neu an oder schickst mir deine Current.plist und ich mach dir die Seite dazu.

.rar Current.rar Größe: 4,14 KB  Downloads: 1.798
Zitieren
#8

Oke hier meine current
danke schonmal für die hilfe Smiley


Angehängte Dateien
.zip Current.zip Größe: 4,29 KB  Downloads: 198
Zitieren
#9

Sorry, aber mit dieser plist kann ich nix anfangen. Wenn ich die bei mir ins Theme pack werden keine Icons angezeigt. In der plist gibt es auch keine page Unterteilung.
Welche plist aus dem Extra Ordner haste denn da genommen?
Zitieren
#10