Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boxor HD 2.1 theme verändern
#1

Moin, hab mir dreamboard gezogen und Boxor HD Version 2.1 was mir super gefällt aber ich kenn mich garnicht aus mit themes verändern. Wie kann ich zb den twitter button auf der ersten seite durch Facebook ersetzen? und den rss feed entfernen usw? hab da echt keinen plan von^^ hoffe jmd kann helfen
Zitieren
#2

Also hab jetzt das meiste doch selbst rausgefunden, hab jetzt aber ein anderes problem. Hab mal ein video dazu gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=MKTwo2oKyQM
wo kann ich einstellen dass ich auf die nächste seite komme? wie ihr seht hab ichs schon geschafft dort ein app zu platzieren ^^
Zitieren
#3

Für Page 6 müsste der erste Wert statt 960 1280 sein.

Sonnst schick mir mal deine Current.plist.
Zitieren
#4

Ja aber wo muss ich den wert umstellen? Ich hab die werte für die einzelnen seiten noch nicht gefunden.
Zitieren
#5

Meiner Meinung nach in diesem String.

</dict>
<key>page5</key>
<dict>
<key>Frame</key>
<string>960,0,320,480</string>
<key>Subviews</key>
<array>


Bei dir müsste da natürlich Page6 stehen und die 960 in 1280 ändern.
Zitieren
#6

Hmm finde nichts in dieser art in der current :S
Zitieren
#7

Dann haut da wohl noch einiges nicht hin in deiner plist. Der String muß da sein.
Entweder nimmst die hier und passt deine Icons neu an oder schickst mir deine Current.plist und ich mach dir die Seite dazu.

.rar Current.rar Größe: 4,14 KB  Downloads: 1.798
Zitieren
#8

Oke hier meine current
danke schonmal für die hilfe Smiley


Angehängte Dateien
.zip Current.zip Größe: 4,29 KB  Downloads: 198
Zitieren
#9

Sorry, aber mit dieser plist kann ich nix anfangen. Wenn ich die bei mir ins Theme pack werden keine Icons angezeigt. In der plist gibt es auch keine page Unterteilung.
Welche plist aus dem Extra Ordner haste denn da genommen?
Zitieren
#10

das is genau die, die ich zum bearbeiten benutzt hab, nich ausm extra ordner^^ in dieser hab ich meine apps und icons angepasst, rss feed entfernt usw direkt aus dem Boxor HD ordner. o.O

//edit: mit deiner plist hab ich auch keine icons^^ maybe haben wir verschiedene versionen?
Zitieren
#11

Sehr seltsam. Ich hab auch die 2.1.
Muss ich mir deine plinst mal genauer ansehen.
Könnte sein das die Pfade anders benannt sind.
Zitieren
#12

Wie ich vermutet hab stimmen die Pfade nicht.
Deine plist ist vollkommen anders aufgebaut.
Ich hab jetzt mal meine plist von den Pfaden her angepasst.
Probier mal ob die jetzt bei dir funktioniert.
.rar Current.rar Größe: 4,59 KB  Downloads: 221
Zitieren
#13

Ne is alles schwarz wie bei deiner vorherigen plist
Zitieren
#14

Wenn alles schwarz ist deutet es daraufhin, dass deine Ordner Struktur ja völlig anders sein müsste als meine.
Schreib mir mal auf welche Ordner in deinem BoxorHD drin sind.
Zitieren
#15

Also folgende:
Extras
>Modified plist
>PSD
Icons
Images
>apps
Readme
Widgets
>Facebook
>liveclock
usw.

//edit: noch ne andere frage, hast du bei dir pushbenachrichtigungen mit boxor? Weil ich hab auf bilder gesehn dass andere die kleinen roten kreise mit den zahlen drin haben bei boxor, aber bei mir meldet sicb weder Facebook noch email noch sonstwas. Kann man das einstellen?
Zitieren
#16

Die Badges habe ich z.Bsp. bei Cydia und Appstore stehen. Also nur bei den Big Icons. Im Dock hab ich da keine Anzeige.

Ich hab mir das Theme 2.1 heute nochmal extra neu über Cydia installiert.
Der Image Ordner bei dir ist nicht der originale wie er in Version 2.1 ist. Bei mir gibt es den Ordner "Apps" garnicht.
Eventuell hast du da noch ne ältere Version drauf.
Deshalb funktioniert meine plist auch nicht bei dir. Und deine plist ist, wie ich schon mal schrieb völlig anders aufgebaut.

Am besten sicherst dein Theme mal auf dem PC, löschst es dann vom iPhone und installierst über Cydia das original Theme nochmal neu.
Zitieren
#17

Ich hab die badges garnirgends.
Ja gut dann werd ichs mir nochmal ziehn und anpassen, mal schaun obs dann klappt. Vielen dank für die hilfe, ich melde mich die tage wieder Zwinkern
Zitieren
#18

Hallo Leute,

ich brauche mal etwas Unterstützung.
Ich habe mir das Dreamboard Theme Boxor HD Ceramic White gekauft und möchte es gerne für mich anpassen. Ich kriege es aber irgendwie nicht hin, habe schon zweimal etwas falsch gemacht und hatte danach nur Blackscreen. Deshalb hoffe ich jetzt, hier Hilfe zu finden.

Folgendes möchte ich gerne ändern:

- Die Wetteranzeige, die auf der ersten Seite und auf dem Lockscreen erscheint, hätte ich gerne auf deutsch.
- Ebenso hätte ich gerne die Tages- und die Monatsbezeichnung auf deutsch.
- Die Felder "Games" und "Favorites" möchte ich gerne umbenennen
- Die großen Icons möchte ich gerne verändern bzw. gegen andere austauschen. Z.B. hätte ich statt der Kamera gerne den Kalender auf der ersten Seite, dafür die Kamera auf der zweiten oder dritten Seite. Natürlich hätte ich dann auch gerne die richtigen Icons an der richtigen Stelle.
- Ich weiß nicht, was ich mit den Icons für RSS Feeds anfangen soll. Daher hätte ich statt diesem doppelt großen Icon, zwei normale große Icons.
- Unten in der Leiste mit den ganz kleinen Icons hätte ich gerne das Ipod weg und dort stattdessen etwas anderes an der Stelle. Ipod kann dann bei den Big Icons erscheinen, auf einer der letzten Seiten.
- Ebenso möchte ich SMS dort unten nicht haben, weil ich glaube, dass dort keine Zahl zu sehen ist, wenn man eine neue SMS erhalten hat, wie sie eben bei den Big Icons erscheint. Daher möchte ich SMS als Big Icon auf der ersten Seite haben und unten in der kleinen Leiste stattdessen etwas anderes.

Ich glaube, das wäre es jetzt erst mal.
Da ich absolut keine Ahnung vom programmieren habe, tue ich mich echt schwer damit, herauszufinden wie das geht, was ich oben möchte.
Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

sunnysanja
Zitieren
#19

Hallo


Schau mal hier. Ist zwar englisch, aber verständlich...


http://theunitedpost.com/others/boxorhd-...ard-theme/


Gruss, Fronti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste