Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I-Tunes 10.5 beta 7 Win7 64bit Problem beim Start
#1

Habe jetzt schon mindestens 3 Stunden das Internet durchforstet, leider ohne Erfolg. Habe die oben genannte iTunes Beta installiert um die GM der ios5 zu installieren. Nach dem Start kommt folgende Fehlermelung "iTunes was not properly installed. if you wish to import or burn cds you need to reinstall iTunes" und das Popup Fenster lässt sich nicht schließen und iTunes öffnet sich nicht. Habe jetzt schon alles auf Apples support Seite probiert. Leider ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich auf eure Unterstützung.

LG Steve
Zitieren
#2

Keiner eine Idee? Bei der aktuellen iTunes Version kommt dieses Popup Fenster auch, aber da kann ich es schießen und iTunes öffnet sich.

LG Steve
Zitieren
#3

Hast du vorher das richtige Version komplett deinstaliert oder einfach die BETA drüber?

Ich hab auch Win7 64bit und die Beta 7 gestern installiert
Zitieren
#4

Hab erst einfach drüber, da kam die Fehlermeldung. Dann alles komplett deinstalliert... Quick Time, Bonjour, iTunes etc.. Die selbe Fehlermeldung. Glaube nicht das es daran liegt. Wie gesagt, die Fehlermeldung kam vorher auch, aber da lies sich das Fenster schließen und iTunes öffnen. Nur bei der Beta geht das nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste