Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPad 2 SHSH sichern
#1

Habe auf meinem IPad 2 die 4.3 Firmware drauf.
Wollte es jetzt Jailbreaken, brauche aber ja dafür die 4.3.3.
Muss es ja dann auch über Tiny Umbrella machen.
Bekomme es auch verbunden mit Tiny Umbrella, und wenn ich dann auf safe SHSH klicke, lädt er ein wenig, es steht dann " This device is connectet"
doch er zeigt mir keine SHSH an und speichert auch keine, so das ich den TSS Server nicht starten kann.
Mache ich was falsch, wie bekomme ich mein Ipad 2 gejailbreaked
Zitieren
#2

Gar nicht. Du hättest die 4.3.3 sichern müssen solange sie noch signiert wurde. Jetzt ist das nicht mehr möglich und damit kannst du nicht auf 4.3.3 gehen, sondern nur auf 4.3.5.
Zitieren
#3

Aber hab es jetzt hin bekommen mit den SHSH sichern, aber wenn ich TSS starten will, kommt die meldung das C:\Windows\System32\drivers\etc nicht beschreibbar ist, und wenn ich in den ordner gehe ist er leer.
Gibt es denn ein Jailbreak für die 4.3.5?
Zitieren
#4

Nein... gibt es nicht.
Zitieren
#5

Auch kein tethered Jailbreak?
Was soll ich den eurer meinung nach machen?
Die 4.3 drauf lassen oder die 4.3.5 drauf machen?
Zitieren
#6

Es gibt nur einen Jailbreak für die 4.3.3 und ich würde es erstmal so lassen. Wer weiss, was nächste Woche noch so alles passiert :-)
Zitieren
#7

Da die 5er kurz vorm Erscheinen ist, wollte ich heute spasseshalber mal die SHSHs sichern. iPad 2 mit 4.3.3 angestöpselt und tinyumbrella mit der aktuellsten Version geladen (11). Dann gestartet und auf "Save All SHSH". Aber irgendwie passiert nix.

Dass ich die 4.3.3 nicht sicher kann ist klar. Aber ich hätte gedacht, die 4.3.5 oder die 5er Beta hätte gesichert werden müssen. Aber nix. Ist das normal? Kann die 4.3.5 noch nicht gesichert werden? Was mache ich falsch? Smiley
Zitieren
#8

Ich glaube beim iPad 2 ist das Sichern der Blobs etwas umständlicher. Nicht so wie beim iPhone.
Gibt aber schon dutzende Einträge im Netz dafür.
Sollte glaube ich mit iFaith funzen.
Zitieren
#9

Nein, mit iFaith kann man die SHSH-Files des iPad 2 nicht sichern: https://iszene.com/thread-117711.html
Zitieren
#10

Jap. Das hab ich auch schon gelesen.

Ich möchte ja auch gar nicht, die 4.3.3 sichern. Mir würde es schon reichen, wenn die 4.3.5 gesichert werden könnte. Klar macht das momentan keinen Sinn. Aber ich sehe es eher als Testlauf für iOS5 an.
Falls dort ein Jailbreak kommt, weiß ich sofort wie die SHSHs zu sichern sind und habe keine Probleme. Jedoch funktioniert es momentan überhaupt nicht.

Beim iPhone 3G absolut keine Probleme.
Zitieren
#11

Also ich habe heute noch bei meinem Ipad 2 die SHSH. Es erschienen 4.3.5, 5b 4-6. 1-3 waren schon gesichert, k.A. warum vorher die 4.3.5 nicht gesichert wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tooker
26.12.2011, 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste