Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple und die Kreditkarte.......
#1

Hallo zusammen,

ich habe Zubehör mir in dem Apple Store OB gekauft. Kaufdatum März 2011. Jetzt ist die FB defekt von den in ear.

Ich habe heute mit Apple Care gesprochen und die sagten mir, ich kann es direkt im Store tauschen oder aber durch die HL. Jedoch wird hierzu eine KK benötigt. Welche ich nicht habe und mir auch nicht mehr anschaffen wollte, habe meine im März gekündigt.


Meine Frage, kann ich durch Apple Care nur zwingend mit KK was "tauschen" lassen? Ich habe nämlich auch ein Schaden am iPhone 3gs welcher durch die 210€ Reglung getauscht werden soll, allerdings auch hier, nur mit KK möglich laut Apple.

Ich möchte gerne den Apple Service ohne KK nutzen, klappt im iTunes ja auch ganz gut mit iTunes Karten ( ich nutze auch kein C&B Drecksladen ) Und nein, ich werde mir keine iTunes Karten im Werte von 210€ kaufen Biggrin Biggrin


Was mich noch interessiert, wenn ich Zubehör ggf im Store tauschen kann, kann ich dann auch mein iPhone 3gs im Store für 210€ tauschen lassen?

Es liegt mir nicht am Geld, lediglich an der KK, die ich nicht habe und daher den Austausch Service wohl nicht in Anspruch nehmen. Buchen die die 210€ von der KK auch ab, oder via Rechnung und die KK dient eines Pfandersatzs?


So, bitte sehr, wer weiß Rat =)



iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#2

Geht nicht. Entweder Kreditkarte oder direkt im Applestore.
Zitieren
#3

Geht es vielleicht bisschen ausführlicher was nicht geht Zwinkern



iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#4

Der Hardwaretausch, den du machen möchtest.
Zitieren
#5

Ja, geht er nicht ohne KK über die HL?

Kann ich Ihn nicht im Store via Barzahlung machen`?


Leute, tippt doch mal komplette Sätze !

Der HW Tausch geht, dafür bietet Apple es doch an. Nur den Weg, den muss ich jetzt finden.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

Geht nicht ohne KK über die Hotline.
Zitieren
#7

Okay, also HL abgestempelt. Danke.



Kann ich aber das iPhone via dem Apple Store tauschen lassen und dort die 210€ latzen ?

Also, ein vor Ort Austausch quasi bei denen Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#8

Ja das geht.
Zitieren
#9

Sauber. Danke.

Dann werde ich es auch so machen, und das mit den Sätzen klappt ja jetzt auch Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#10

Bei meinem ersten Posting war es keine Absicht, dass ein Wort unterschlagen wurde und das andere Wort einen Buchenstabendreher hatte. Hatte es eilig.
Zitieren
#11

Ja, kann ich verstehen, nur als Empfänger Deiner Botschaft wurde man nicht wirklich schlau raus Zwinkern

Es war wie auf die Frage: Willst Du auch was von McDonalds ?

Antwort: JA, drei bitte. danke.


So kam ich mir vor Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#12

Ich nochmal.

Wenn ich das iPhone 3gs vor Ort im Store tauschen lasse. Brauchen die das gesamte Zubehör samt Karton usw ? Oder wollen die lediglich das Gerät ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

Nur das Gerät.
Zitieren
#14

Jo danke. Smiley

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste