Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 Jailbreak oder Downgrade
#1

Hi Leute,

also es wurde jetzt nach langem hin u. her doch ein ipad 2 und kein MBA ;-).

Heute gekauft und total happy Smiley

Nun zu meiner Frage: Kann ich mein iPad mit der FW 4.3.5 jailbreaken?

Wenn nich, kann ichs downgraden auf eine jailbreakbare Fw?

Thx

Lg

Tim

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#2

Nein und nein!
Zitieren
#3

Wenn dein iPad die FW 4.3.3 hätte, hättest du einen JB über jailbreakme.com ausführen können.

Mit der 4.3.5 kannst Du leider nix machen.
Zitieren
#4

(10.09.2011, 22:23)warrior schrieb:  Mit der 4.3.5 kannst Du leider nix machen.

@warrior: Habe ich doch geschrieben; nein und nein
Zitieren
#5

Kannste vll. Auch schreiben wieso es nich geht? Ging nen downgrade über eine Custom FW denn nich?

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#6

Nein... kannst Du nicht. Wenn keine SHSH gesichert sind, kann Du immer nur die Firmware aufspielen, die gerade von Apple signiert wird und das ist die 4.3.5.
Zitieren
#7

Okay mist! ;(

Ist denn dann schon bekannt, wann der Jailbreak fuer die 4.3.5 raus kommen könnte?

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#8

(11.09.2011, 09:54)sonicX91 schrieb:  Okay mist! ;(

Ist denn dann schon bekannt, wann der Jailbreak fuer die 4.3.5 raus kommen könnte?

les dich mal hier bissel ein Zwinkern
will mir mmorgen ebenfalls nen ipad2 holen, hab jetzt 10mins in dem tollen forum hier gelesen und hab schon nen plan davon Tounge2

es ist bekannt das morgen die keynote bei apple statt findet.... auf der u.a. auch die ios5 wohl nochmals vorgestellt wird und dann ab übermorgen oder zumindest diese woche im umlauf kommt.
und ums nochmals deutlich zu sagen: die ipads bekommen die tage ios5, und kein entwickler wird sich die mühe machen jetzt noch nen 4.3.3 jb zu machen, vor allem nicht wo ios5 wohl noch die ein oder andere lücke hat.
es gibt sogar schon JBs für die ios5-betas....
also gedulde dich noch paar tage und dann sehen wir weiter Zwinkern

...
Zitieren
#9

Aber nicht für die iPad 2 mit 4.3.4, 4.3.5 oder iOS 5 Beta Zwinkern

Warte diese Woche ab, es wurden im iPad 2 5 Sicherheitslücken gefunden, die man für nen Jail verwenden kann.

Also es wird nach Erscheinen der iOS 5 , also heute Abend; nicht mehr all zu lange dauern bis zu einem neuen Jailbreak Zwinkern
Zitieren
#10

gibt es schon ne lösung? habe was avon gelesen das es mit snowbreeze und der GM von ios5 gehn soll?!
Zitieren
#11

Nicht auf dem iPad2 !!!

Da gibt es noch keinen Jailbreak
Zitieren
#12

Even if you could jailbreak it, you would need to have SHSH'S saved on tinyumbrella to be able to downgrade, if you don't have them saved, then you can't downgrade. Your stuck until a jailbreak for your firmware is available.As soon as a jailbreak is available, you won't have to worry about downgrading, because they'll be releasing a jailbreak for 4.3.2.iPhone 5 Release Date
Zitieren
#13

hoffentlich kommt da was mit iOS 5....ist echt bitter....mein ipad2 wurde halt mitr 4.3.5 ausgeliefert Sad
Zitieren
#14

Wird sicher was kommen , in den kommenden Wochen Smiley
Zitieren
#15

Das will ich auch meinen Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste