Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

D1 Simlock, Türkische D1 Karte?
#1

Hallo,
Ich habe ein Iphone 32GB (Firmware 4.2.1) mit einem Simlock von T-mobile (Deutschland), da ich jetzt in die Türkei fahre und dort dringent Internet brauche auf dem Handy also Iphone hab ich mir überlegt eine Türkische Simkarte zu Kaufen auch von D1 die heißt dan aber Türkcell, es gibt ja auch in Deutschland eine firma heißt ja Simply und ist auch D1 kann ich mir eine Türkcell karte was auf D1 lauft kaufen und dan wie gewohn auf dem Handy benutzen? vieleicht gibt es ja im forum welche die schon erfahrungen gesammelt haben wäre echt dankbar für jede Antwort


mfg Kibarfeyzo

Zitieren
#2

hallo kibarfeyzo,

was ist es denn für ein iPhone? 3G,3GS,4?

Es gibt die Möglichkeit, wenn das iPhone älter als 2 Jahre ist, kann man es bei T-mobile (Deutschland) entsperren lassen.
Sonst nein das wird nicht funktionieren da dein iPhone auf T-mobile (Deutschland) gelockt ist.

Hier die IMEI eingeben und gucken ob es entsperrt werden kann:
t-mobile-simlockportal

mfg DanKK
Zitieren
#3

das ist ein Iphone 4, ja das mit dem entsperren nach 2 Jahren ist mir bekannt, aber ich kann es erst am 18.06.2012 entsperren... schade das das nicht klappt.. dan werd ich mir wohl ein anderes smartphone für 1 monat besorgen Sad
Zitieren
#4

Oder Du machst einen Unlock
Zitieren
#5

Den musst Du mir auf dem iPhone 4 mal zeigen LaughLaughLaugh
Zitieren
#6

@auerberger

https://iszene.com/thread-83592.html

Siehe unter iP 4 nach da ist es beschrieben ob er einen UL machen kann.
Zitieren
#7

nein ein unlock geht nicht, ich habe den baseband 03.10.01 .... ansonsten würd ich das schon längst gemacht haben Smiley

aber meint ihr ich kann mein glück probieren und bei T-mobile anrufen? vieleicht sind die ja so nett und können für 1 monat entsperren?
Zitieren
#8

Das machen die im Leben nicht Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste