Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 2 nach Jailbreak aufgehangen
#1

Hi zusammen..

Also ich habe mir vor etwa einem Monat das Ipad 2 (4.3.3, 32gb, 3g) geholt. Gleich danach habe ich den Jailbreak (jailbreakme.com) draufgeknallt.. Bis gestern funktionierte alles noch Super.. Ich habe nur 1 Theme, SBSettings, Makeitmine, Activator und Barrel drauf.. Also nur so kleine Spielereien.

Nur also Info, so sah der Homescreen aus.

http://www.abload.de/img/img_0075xpps.png

Gestern wollte ich Activator starten und dann hat sich das Ipad neu gestartet.. So sah der Homescreen dann aus

http://www.abload.de/img/img_0089fqy2.png

Ich bin in die Winterboard einstellungen gegangen und habe das Theme deaktiviert und wieder aktiviert.. Es hat wieder alles Funktioniert.

So, heute das gleiche Problem. Nur diesmal habe ich absolut nichts gemacht. Beim entsperren fand ich wieder diesen "verheizten" Homescreen vor..

Ich habe versucht wieder in die einstellungen zu kommen, nur bei jedem versuch irgendein App zu starten, startet sich das Ipad neu.. Ich habe daraufhin versucht es mit iTunes wiederherzustellen - vergeblich ERROR 3259..

Das habe ich im DFU Modus ebenfalls versucht aber keine chance..

Hatte irgendwer schonmal so ein Problem oder kann mir jemand Helfen? Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße
Zitieren
#2

Wie ist der Stand jetzt?
Du hast sicher keine gesicherten SHSH Files der 4.3.3 !?
Ohne diese geht keine 4.3.3 mehr.
Zitieren
#3

Bis jetzt gibts immer noch keine Besserung..
Habe dummerweise auch keine SHSH Files der 4.3.3
Gibt es irgendeine möglichkeit das ding wieder funktionstüchtig zu machen?
Zitieren
#4

Jup...mit 4.3.5.
iFaith kannst Du nicht nutzen und die SHSH Files noch vom Gerät holen ?
Zitieren
#5

Das gleiche hatte ich auch mit dem identischen iPad 2. Danach war ich sehr vorsichtig mit Cydia Apps. Habe jetzt nur noch die wichtigsten drauf. Ich kann zumindest eingrenzen dass es bei mir auch entweder an Winterboard oder auch Barrell gelegen haben muss. Diese beiden Apps habe ich jetzt nicht mehr drauf und seitdem ist Ruhe. iPad läuft super. Allerdings war ich in der glücklichen Lage das iPad aufrund der gesicherten 4.3.3 Blobs wieder jailbreaken zu können. Halte jetzt aber auf dem iPad auch die Füße still was Cydia betrifft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste