Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 2 16gb 3g von 14GB Nur 5 nutzbar oder wie?
#1

Hi Habe mal ne Frage Zum Thema 4.3.3 Jailbreak

Habe ein Ipad2 16gb 3g mit aktuell 4.3.3 gejailbreaked drauf zirka 30 apps 70 lieder eine serie und ein film drauf und der speicher ist schon voll aber die gesamten datein sind weit unter den verfügbaren 14GB

Jetzt weiss ich nicht was ich tuhn soll habe über tiny umbrella die shsh gesichert dort steht aber nun 4.3.4 und 4.3.5 ist es nun zu spät da die nicht mehr signiert wird ?

Oder kann ich einfach auf inhalte und einstellungen löschen und alles neu machen jailbreak etc
oder ist nach dem zurückstezen eine Erneute Synchronisation mit firmware neu draufspielen notwendig ??

Bitte um Hilfe Danke Biggrin
Zitieren
#2

Was sagt denn iTunes? Also wieviel für Musik, Video, Andere... ?
Zitieren
#3

Hatte ich noch nicht ausprobiert da ich die musik und filme über den copytransmanager aufgespielt habe und nicht wollte das die dann gleich wieder gelöscht werden. hatte davor probleme mit iTunes daher copytransmanager könnte es daran auch liegen ?
Zitieren
#4

Hab den Fehler gefunden bei iTunes steht nun unten bei Dateien Andere 5,6 GB was ist das? und wie lösch ich den mist?

Musik alles weg aber 5,GB andere krieg ich nicht gelöscht

Keiner ne Idee Wie ich das lösch oder wo die gespeichert sind und per ifile löschbar sind ??

sufu findet nix oder geb das falsche ein

PROBLEM GELÖST
Zitieren
#5

Wäre super, wenn Du Dein "Problem gelöst" noch beschreiben könntest, falls mal jemand das Gleiche hat und sich hier "verirrt"... Zwinkern
Zitieren
#6

bestimmt sind das dateien von VLC oder so die in einen extra programm sind, die werden dann als andere datein angezeigt
Zitieren
#7

Hm, das glaube ich nicht. Ich habe den AVPlayderHD installiert und da sind mehrere Filme drauf, ca. 10GB. Ich habe bei iTunes aber gerade mal 0.7GB Andere. Das wird wohl in die Apps mit rein gerechnet.
Zitieren
#8

jup, mir is auch so als ob die bei apps mit drin sind...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste