Umfrage: Mit Bumper oder Ohne - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mit
14.29%
1
14.29%
Ohne
85.71%
6
85.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Bumper Mit oder Ohne ..
#1

Hallo leute wollte hier mich bisschen umgucken und kurz ne frage stellen

Ich will mein iPhone 4 in diesen schwarzen bumper tun um es zu schützen doch mir gefällt das design ohne bumper mehr aber ohne bumper denk ich mir ja was ist wenns kaputt geht dann tu ich es dran doch dann will ich es ohne haben was würdet ihr mir raten ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Zitieren
#2

Der bumper ist eigentlich ja nicht dafür da um es zu schützen es war anfangs dafür gedacht die Empfangsprobleme vom iphone 4 zu beseitigen...

Ich habe auch einen zuhause liegen nur benutze ich ihn nicht weil ich eine Leder tasche habe wo ich mein iphone immer rein schieben kann...

Du musst dich selber entscheiden was du nun willst es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem iphone macht...
Zitieren
#3

ja ich kann mich nicht entscheiden das ist mein problem ich weis es einfach nicht ..:/
Zitieren
#4

Bei vielen führt der Bumper aber auch zu Kratzern am Metallrahmen.
Ich habe auch einen schwarzen, aber nicht in Benutzung.
Zitieren
#5

hmm dann werde ich wohl keinen nutzen wenn schon voll viele sagen das er zur kratzern führt mir reichen schon die paar kleinen leichten kratzer vorne an der ohrmuschel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von achim87
21.09.2012, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste