Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Covert Lockscreen "cleanen"
#1

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mir einen "cleanen" lockscreen zu gestalten. Mein Problem:
Ich würde gerne alle Icons der Statusbar entfernen ABER die Icons der Statusbar sollen weiterhin auf dem Homescreen zu sehen sein.

Screen Lookscreen - so soll es aussehen (mit PS editiert).
   

Screen Homescreen - so sieht er aus und soll auch weiterhin so aussehen.
   

Ich hoffe die Screens verdeutlichen was ich möchte :-)


Wer kann mir helfen?


greetz rocarizt
Zitieren
#2

Das geht nicht..Es wird leider keine Unterscheidung zwischen Lock - und Homescreen gemacht..
Zitieren
#3

hm, das macht mich unzufrieden :-) mich wundert es nur da ja auf dem lockscreen auch die uhrzeit nicht zu sehen ist - auf dem homescreen ist sie ja sichtbar.
Zitieren
#4

@rocarizt

Has du eine Lösung gefunden - bin am Ergebnis interessiert.
Zitieren
#5

Ginge nur wenn Du die Ikons auf dem Statusbar in dem Lockscreen in derselben Farbe hast wie der Hintergrund, allerdings mußte dann das Wallpaper/Statusbar in dem Homescreen in einer Farbe wählen auf der man die Statusbarikons sieht.
Zitieren
#6

[Das wird auch nicht funktionieren. Wie ich bereits gesagt habe, es wird keine Unterscheidung zwischen Home - und Lockscreen gemacht. Die einzige Unterscheidung die gemacht wird, ist zwischen dem Homescreen und dem Screen wenn man sich in einer App befindet..Beispiel Wifi Bars:
  • Black_3_WifiBars.png -->Homescreen
  • Silver_3_WifiBars.png -->Appscreen (wenn man sich in einer App befindet)


Zitieren
#7

hey, also eine lösung habe ich bis dato nicht gefunden. ich denke es gibt auch keine :-( werde mal schauen ob es eine alternative gibt damit die statusbar zumindest den headern von lockinfo entspricht.



greetz

roca
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste