Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Defektes iPhone für 50 Euro?
#1

Hallo Leute,

mein iPhone hat gestern den Geist aufgegeben. Ich hab aufgelegt und dann hat es sich aufgehängt, nach einer halben stunde hat sich immer noch nichts getan gehabt. Lediglich die Uhrzeit ging normal weiter und per sondereinstellungen konnte ich musik in der Tapleite bedienen. Neustart konnte ich nicht ausprobieren da mein Lock button kaputt war, mein Kumpel der im Reparatur Laden schafft hat gemeint er nimmts mal mit, heute hat er es mitgebracht und meinte das Display wurde gewechselt, aber nun ist auch der Home button kaputt. Sein Kollege würde es mir 50 euro abkaufen? Hinten beim USBPort ist ein Haarriss von ca 2-3 cm weiß es grad nicht so genau, aber das Display ist kratzfrei. WLAN geht auch nicht mehr schon vorher. Ist das ein fairer Preis?

Danke.
Zitieren
#2

iphone? 3g(s)? 4
Zitieren
#3

ah sorry iphone 3g 8gb!
Zitieren
#4

Ich finde den Preis nicht fair.

Neuer Home und Lock Button mit ein bißchen geschick für den Einbau für ca 40€ neu

Wifi wird eventuell ein FW prob sein und kann nach der Wiederherstellung wieder funktionieren.

Gruß
Zitieren
#5

Im ebay bekommst du mehr für defekte iPhones
Zitieren
#6

ok danke, dann werd ichs zurücknehmen und in ebay mal reinstellen!
wer könnte mir das reparieren? ich schätze es ist ein wasserschaden...
Zitieren
#7

und wie heißt dein 3 Acc ? Biggrin
Zitieren
#8

sorry hab mal 2 ausversehen erstell da ichs vergessen hatte xDDD
Zitieren
#9

Dafür gibt es die Funktion "Passwort vergessen"

Wenn es ein Wasserschaden hat sieht die Sache ja auch schon anders aus. Dann kommt das mit dem Wifi eventuell auf daher das das Modul vom Wifi auf dem Logicboard defekt ist. Auch die anderen Probleme kommen eventuell davon.

Gruß
Zitieren
#10

hallo, hab grad mit dem typen geredet der es angeschaut hat und der meinte ich bräucht n neuen Display, weil davon alles ausgeht, wlan home/lock button. brauch ich dann nur theoretisch das zu kaufen? http://www.amazon.de/Original-Apple-Touc...410&sr=8-2
Zitieren
#11

Vom Display geht nur eines aus, das Bild.

WLAN oder irgendwas anderes hat damit rein gar nichts zu tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Apple Fan
10.04.2012, 10:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste