Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Case für mein IPhone 4 - Adapterkabel muss passen
#1

Hallo zusammen...
nun seit einigen Monaten habe ich in meinem G6 ein Festnavi namens Pioneer AVIC-F9210BT und hierzu ein Adapterkabel im Handschuhfach. Soweit alles super, lässt sich alles gut über den Touchscreen steuern nur... das Kabel lässt sich nicht ans IPhone anschließen, wenn der Original Bumper am Handy ist.

Ich will nicht jedes Mal Bumper runter, Bumper rauf... Rolleyes

Nun, habt ihr Erfahrungen welche Cases hier für mich passen könnten? Es sollte relativ flach und leicht sein um das IPhone nicht allzu groß zu machen...

Grundsätzlich bin ich auf die Seite von dem Hersteller quadocta gestoßen und finde das Aussehen mancher Cases sehr gut.

Und 2. hätte ich gern für die Freizeit ein 2. Case, dabei finde ich die aus Holz / Bambus sehr schön. Kann hier einer etwas über die Robustheit, Qualität sagen und Passgenauigkeit? Würde hier das Adapterkabel ggf. auch passen?

Vielen Dank!

Tobi
Zitieren
#2

Das sollte eigentlich mit jedem Candyshell welches unten frei ist funktionieren.

Wenn du dich aber nicht vom Bumper trennen willst, kannst du diesen Dock Adapter benutzen: http://www.radtech.us/Products/procable-...ender.aspx

Dieser kannst du dann ja ohne weiteres am iPhone Interface im Auto stecken lassen!
Zitieren
#3

Hallo und vielen Dank!

Ich werde direkt mal danach suchen! :-)

VG, Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste