Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Problem mir Transparent Statusbar IOS4
#1

ich habe das Problem, dass ich diesen komischen Balken da oben ( den hellen) einfach nicht wegbekomme. Aktiviert ist via WB die Transparent Statusbar IOS4. Auf dem SB ist alles Ok und transparent wie es sein soll, aber auf dem Lockscreen scheint sie solch komischen Effekt hervorzurufen.
Es sieht für mich so aus, als ob über dem Lockscreen eine Datei liegt welche einen Schatten wirft, jedoch habe ich diese - falls dem denn so ist - noch nicht gefunden. Das einzige was mir hier einfallen würde, wären die Gradient-Dateien aus system/library/core services/springboard app, aber diese sind es wohl nicht. Aktiviert sind im Lockscreen sonst noch ein Widget und der Glasklart Lockscreen, diese verursachen den Fehler aber nicht. Habe sie schon deaktiviert gehabt.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?

[Bild: img_0312gujk.png]
Zitieren
#2

die transparent status bar ios4 funktioniert bei mir einwandfrei (getestet mit 4.0, 4.1 und 4.2.1), deshalb vermute ich, dass doch das Widget oder der Glasklart Lockscreen dafür verantwortlich sind.

welche FW hast du drauf (4.2.1 wie im profil angegeben.

die statusbar liegt in der datei "shared~iphone.artwork" (iOS 4.1 + 4.2.1)und kann mit Hilfe Dave Peck bearbeitet werden.

siehe https://github.com/davepeck/iphone-tidbi...OS-artwork
Zitieren
#3

Ich vermute mal, dass es nicht die Statusbar ist, sondern das hinter der Uhr noch eine Gratient-Grafik liegt...
Zitieren
#4

Hab es seit eben hinbekommen: in Glasklart HD / com.apple. TeleUI ist eine Datei welche tatsächlich einen Schatten hinter die Uhr legt. Ich hab noch nicht rausbekommen welche es ist und mir erstmal rein den Slider extra gepackt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste