Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene Werbung
#1

Hallo,

Seit heute ist ein neue Werbe Balken ( links ) auf der Seite. Ich verstehe ja das Werbung plaziert werden muss, aber kann man den Balken wo anders hin Platzieren der Stört voll. Überlappt sogar teilweise die Theard's

LG Crew
Zitieren
#2

hi crewganja,

danke für den hinweis. ich dachte schon ich habe augen weh oder pc prob. weil da nur ein dünner streifen links am bildschirm erscheintSmiley

werbung ist aber für jeden HP betreiber OK. die frage ist nur in welcher form. das muss immer erstmal ausgetüftelt werden...

mfg
sony
Zitieren
#3

Hi Sony

Bei mir ist kein dünner streifen sondern ein 5 cm breiter Balken der teilweise die Theards verdeckt, ist nicht wirklich schön :-(

Ich denke bzw.hoffe die Mods werden sich schnellstmöglich drum kümmern
Zitieren
#4

hi crewganja,

die breite bzw. auch die ansicht hängt wahrscheinlich auch von vielen faktoren ab wie z.B. bildschirmgröße, auflösung etc.

mfg
sony
Zitieren
#5

es ist mal ein test.
dafür habe ich den banner oben weggenommen, wodurch der inhalt auch weiter nach oben rückt.

im safari wird wohl nur ein schmaler streifen anstatt des banners angezeigt.

der banner sollte natürlich auf keinen fall die threads verstecken! bei welchen browser tritt das bei dir auf crewganja?
Zitieren
#6

(14.05.2011, 17:56)trust schrieb:  dafür habe ich den banner oben weggenommen
das ist mir gestern am rechner auf der arbeit "positiv" aufgefallen. finde ich gut. auch finde ich gut das: "(ich war's nicht)" und das team an dem forum arbeiten....

werbeeinnahmen sind lebensnotwendig für HP betreiber, dass finde ich sehr gut. betreibe auch die ein oder andere seite. ätzend finde ich nur, solch zwangs pop up geschichten. das würde auf meinen seiten gegen die "ehre" verstoßen....

mfg
sony
Zitieren
#7

also heute auf der arbeite, ist es mir auf gefall da nutze ich Windows XP ich glaube IE 7 ist drauf.

zuhause auf dem Mac wird die Werbung ganz links angezeigt so das kein Theard verdeckt ist
Zitieren
#8

ich dachte schon irgendwas an meinen Einstellungen hätte sich verstellt, als plötzlich links die Werbung war *rot werd*
Ich habe Vista mit Firefox hier auf dem Laptop. Überdeckt wird nichts, aber irgendwie finde ich es störend so seitlich.
Zitieren
#9

Ich finde sowieso man sollte den Bereich ganz oben mit dem Logo und den Forenpunkten also: Forum, Portal, Podcasts etc. etwas kleiner machen würde mir besser gefallen Smiley
Zitieren
#10

@trust

ich poste heute abend einen Screenshot.

Grüße Crew
Zitieren
#11

mit safari (13 zoll) geht der banner teilweise nach links raus, verschwindet also zum teil...
dadurch das der teilweise extrem animiert ist, macht der einen wirklich irre... leider.
ich finde den platz also mit safari auch eher suboptimal Sad


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#12

Funky hat recht die ewige Werbung wechsel macht einen echt irre.... mich stört das auch :helpsmilie:
Zitieren
#13

Wie versprochen hier der Screenshot

[Bild: 2mpecma.png]

Mfg Crew
Zitieren
#14

der ist zwar etwas klein, aber man sieht schon was schief läuft. danke
Zitieren
#15

Gerne, wenn du wünscht poste ich es noch mal größer ?
Zitieren
#16

und ob eine seite wie iszene werbung nötig hat, ich weiss ja nicht......
mich als administrator würde es stören, meinen usern sowas zuzumuten.

sorry aber das ist meine meinung, möchte damit jetzt keine grundsatzdiskussionen auslösen!
Zitieren
#17

Schnalli, natürlich hat (gerade) eine Seite wie iSzene Werbung nötig. Viele User erzeugen Traffic, den man sicher nicht wie jedes andere Hobby "mal eben so aus der eigenen Tasche" zahlt. Die Finanzierung läuft nunmal über Werbung. Solange es keine Premiumaccounts oder ähnliches gibt, ist das wohl die einzige Möglichkeit.

iPhone 5 16GB | iPad 4 32GB WiFi + LTE | iPad mini 16GB | MacBook Pro 13" | iMac 21.5"
Zitieren
#18

Ganz genau irgendwie muss der Server finanziert werden und das einfachste ist wohl über Werbung!
Zitieren
#19

Ich bin grade an einem Uraltrechner, welcher noch Firefox 2.0 hat. Dort wird gar keine Werbung angezeigt...
Zitieren
#20

Yanniks: dann brauch ich das Setup von FF 2.0 Zwinkern Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste